Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

???

Mir fällt kein Titel ein, die Frage, die sich stellt - was verrät uns der Blick dieser Menschen? Ideen? Dann lasst mal hören....

Kommentare 6

  • Nobby S. 3. Oktober 2006, 22:00

    Hallo Claudia.Schaue gerade deine Bilder durch.Dieses finde ich besonders interessant.Alle Anwesenden scheinen voll konzentriert auf ein Geschehniss fixiert zu sein.Eine unbeschreibliche Atmosphäre kommt hier dabei zustande.
    Toll.Gruß Norbert
  • Paul Laurel 9. August 2006, 17:37

    super.........
  • Claudia Elsbernd T. 28. Juli 2006, 17:23

    @all

    Diese Szene ist aufgenommen beim Hamburger Hafenfest 2006. Ich saß auf einem Boot, bereit zur Hafenrundfahrt.
    Wie viele andere Boote auch, mußte dieses warten - so der Kapitän - bis ein U-Boot, dass zur Schau gestellt wurde, und das Flugzeug incl. des Herrn Dornier, das Wasser wieder frei zugänglich machten.

    Diese Leute schauen dem Bootsstau zu. Und ganz ehrlich, das Warten war enorm langweilig.
  • uneek 28. Juli 2006, 3:24

    Ist ja klasse, diese Gesichter... :))))
    Titel passt perfekt!
    LGK
  • Close 2it 28. Juli 2006, 0:04

    die Leute schauen irgendwie distanziert gelangweilt desinteressiert nach unten (also ob dort nicht 10 sondern 1.000 nackte Frisösen wären ;.)))
  • D. Möller 27. Juli 2006, 23:06

    ich finde aber, dass der titel zum foto passt, so wie er ist...die blicke der leute sagen nichts anderes aus...

    LG daniel