Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Böttger


Pro Mitglied, Krefeld

Claudia Analog

Interessant ist der Unterschied zwischen analoger und digitaler Fotografie. deshalb hier die analoge Fotografie, die Grundlage für die digitale Datei - zu finden unter Experiment - ist.

Kommentare 4

  • Dirk Böttger 7. Dezember 2001, 13:36

    @ Detlev

    ja, ich glaube durch die Komprimierung hat das Gesicht etwas an Zeichnung verloren. Irgendwas stimmt auch nicht mit meinem Farbmanagement am Monitor, da alle Fotos im netz irgendwie blasser wirken als beabsichtigt.

    Gruß Dirk
  • Marco Ziegler 7. Dezember 2001, 13:17

    Sehr schönes Bild. Mir gefällt auch besonders der Übergang vom Kleid zum Hintergrund. Dadurch kommt die Haut auch absolut gut rüber.
    Gruss Marco
  • Freya Mertens-Boese 7. Dezember 2001, 12:25

    Ja,sehr schön und toller Übergang zwischen Modell und Hintergrund.Glückwunsch.
    L.G.Freya
  • Eberhard Steuer 7. Dezember 2001, 12:18

    Schönes Bild, die helle Gesichtspartie stört mich nicht. Gut gefällt mir, daß das Kleid mit dem dunklen Hintergrund verschwimmt. Dadurch kommen die unbekleideten Korperpartien noch besser zur Geltung.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz