Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 4

Lisa.M


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Lisa.M 29. Juni 2005, 21:23

    ...oh leuts, ja...bin einfach nicht in der lage scharfe fotos zu machen. es ist zum kotzen. danke aber trotzdem für die netten worte.
    nun denn...
    1. @ S auf W: ja...ein tuch, original indisch:)
    2. @ sven...haha..ich liebe es:)..also gut..diese kritik ist berechtigt auf der einen seite: es wäre ruhiger, sinniger...aber wäre es dann nicht auch langweiliger ? ich finde, das ist gerade der witz daran...diese beiden hälften, die sich gegenseitig ausschließen, sie schaut aus dem bild heraus ins unbekannte, der rest ist schwarz...ohne aussage und information, so wie die richtung in die sie blickt, von der wir nichts wissen.
    mh...
    lg
  • Sven (Leipzig) Winter 25. Juni 2005, 19:39

    ich weiss nicht so recht was, aber irgendwas passt für mich noch nicht. (ist ja nix neues... :-) )
    ich könnte mir zum beispiel vorstellen, dass das gesicht in der rechten bildseite besser platziert wäre.
    weil es ja so wie es jetzt ist aus dem bild raus guckt. (oder so...)
    also ich meine das so: das gesicht selbst ist links. meiner meinung nach wirkt das schon nicht so harmonisch. dann sieht sie auch noch nach links. das heisst, die ganze rechte bildhälfte ist ohne aussage und information. da ist nix, und sie sieht auch nicht in die richtung. mein vorschlag: gesicht nach rechts, gleicher abstand zum rand wie jetzt nase --> rand, aber die blickrichtung beibelassen. dafür schwarze fläche links drannmachen. ist das verständlich? also falls nicht, dann sag bescheid. dann male ich mal was zum besseren verständnis.

    liebe grüße

    sven
  • Abreption I 24. Juni 2005, 22:01

    klasse foto
  • Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 24. Juni 2005, 21:25

    tiefgründig.
    gefällt mir sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz