Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Classics

Mir war heute einfach danach...

Golden Hour @Second Wave

Kommentare 16

  • Bernd I. 12. Mai 2011, 14:14

    Eine schöne Perspektive und dazu das perfekte Licht. Dieses Land ist ohnehin schon sehr "fotogen". Es gefällt mir gut, wie die Linien den Blick durch das Motiv führen.
    VG Bernd
  • Christoph Schrenk 28. April 2011, 10:36

    also das sind ja mal Formen kann ich nur sagen und herrlich was die natur so geschaffen dort wieder hat auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Heribert Niehues 7. April 2011, 11:58

    Da ist einem ja wohl öfter danach.... schön wie die Linien ins Wasser verlaufen, wie ein zu Stein gewordener Wasserfall. Tolles Licht, tolle Stimmung im Bild.
    LG Heribert
  • tommuc 6. April 2011, 20:36

    Motiv und Licht sind sicher erste Sahne. Wasser im VG hat man dort vermutlich auch nicht immer und der Himmel ist einfach wunderbar. HF ist sicherlich gut und betont die Streifenstruktur der second wave, dennoch finde ich es rechts ein wenig knapp, es wird auch viel schönes abgeschnitten, wie mir scheint.
    LG, Thomas
  • Gisela Schwede 5. April 2011, 19:47

    das Bild ist einfach klassisch schön. Diese Strukturen und Linien und das Licht, in dem Du sie zeigst, sind ein Augenschmaus,
    LG Gisela
  • Anita Jarzombek 5. April 2011, 15:00

    Diese sanft geschwungenen Linien sind der absolute Hingucker!!!! Ein Motiv, dass mir ganz besonders gefällt!!!!Sehr gut ist auch die Bildaufteilung!!!!! Schöner Kontrast bildet das Wasser zu dem farbigen Felsgestein!!!
    Gruß Anita
  • Kaith Kakavouli 5. April 2011, 3:04

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Reinhard... 3. April 2011, 15:52

    sieht aus als würden die Puddigteile wie Lava ins Wasser fließen...
    doch war es die Erosion welche diese Formen zu verdanken sind...
    herrlich diese Farbvarianz, echtes classic... ;-)
    der tiefe Blick endet zwar hier an den dunkelen Felsen, doch die Lichttupfer vor dem bedrohlichen Himmel bringen den Vordergrund gut in Szene...

    LG
    Hard Rein
  • Reiner Boehme 2. April 2011, 17:56

    Immer wieder wunderschön: Licht, Formen, Ausschnitt, Position. Nut ist das Permit dorthin halt so schwierig zu bekommen.
    Reiner
  • Albert Wirtz 2. April 2011, 7:07

    Einfach nur gut, vor allem mit dem blauschwarzen bewölkten Himmel im HG und alles wichtige in der Sonne. Das macht vielleicht Konttraste!
    Gruß (aus Lone Pine)
    Albert
  • Sprotte 1. April 2011, 23:21

    Oh, ist Dir da Dein Eis ausgelaufen, würde sagen Erdbeer Vanille :o)))
    Starke Formen im besten Licht und der Kontrast dazu das Himmelblau.
    Würd sagen lekker so als Eis und Bild :o)
    +++++
    VG Reiner
  • DxFx 1. April 2011, 21:58

    ich kann gut verstehen, daß dir immer wieder danach ist, denn diese Felsformationen sind einfach wunderschön in Farbe und Form.
    LG Dorit
  • Martina Bie. 1. April 2011, 19:20

    Der Schokoladenblick auf den Swirl... Eine ganz saubere und auch vom Licht her gelungene Aufnahme, Marc.
    Ich sollte wohl auch noch mal im entsprechenden Ordner wühlen, da schlummert noch so manches Schöne...
    LG Martina
  • Joerg Krause 1. April 2011, 19:00

    Diese Formen und Farben sind einfach unschlagbar.
    Vor allem in einem solch schönen Abendlicht.
    Schön anzuschauen!
  • Ludwig Beck 1. April 2011, 17:46

    kein Zweifel was hier das Motiv ist. Sieht aus wie ein fliessender Gletscher. Das Licht ist perfekt und modelliert jede Rille. Der dunkle Berg im Hintergrund bringt es noch besser zur Geltung. Wunderschön sind auch die gut beleuchteten Gipfel in der Ferne. Der tiefblaue Himmel rundet alles ab und gibt den schönen Farbkontrast. Sehr beeindruckend
    LG Ludwig