Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.288 36

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Classic View

Eine klassiche Ansicht aufs Matterhorn. Aus meiner Herbst-Foto Tour im Oktober. Mehr Bilder und Infos werden folgen mit dem nächsten Bild.

A classic view of Matterhorn with the golden larches in the foreground. A shot taken in october this year.

Kommentare 36

  • Dirk Leismann 19. Dezember 2011, 16:28

    Ein umwerfender Blick -sehr gut von Dir hier gezeigt.

    Gruss,
    Dirk
  • Rupert M 2. Dezember 2011, 23:28

    Super mit den bunten Bäumen im VG ++
    Schön in Szene gesetzt!
    Gruß Rupert M.
  • Jan Geerk 19. November 2011, 17:12

    Ja ein Klassiker. Aber immer wieder schön.
    Gruess us Basel
  • Josef Schließmann 17. November 2011, 17:16

    Wunderschön hast du das Matterhorn im herbstlichen Ambiente abgelichtet, toll.

    LG Josef
  • tommuc 16. November 2011, 21:21

    Oh Mann, bei dieser Landschaft kommt schon Neid auf, ich gebs zu.
    Klassisch geschnitten und der blau/gelb-Komplementärkontrast kommt wirklich gut.
    LG, Thomas
  • Mohn-Blume 16. November 2011, 16:03

    indian summer in den bergen... eine beeindruckend schöne landschaftsaufnahme..
    lg loni
  • querweltein 16. November 2011, 8:49

    super!
    LG, Caroline
  • Wolfram Pesla 15. November 2011, 16:36

    den Schnitt auf das wesentliche gehalten Qualität spricht für sich
    es bleibt unterm Strich
    eine fantastische Aufnahme
    lg wolfram
  • Gisela Schwede 15. November 2011, 10:02

    Ein ganz wunderbares Bild aus den Bergen
    LG Gisela
  • Angela Höfer 15. November 2011, 8:50

    wunderschön
    insich sehr stimmig
  • Birdies Landscapes 15. November 2011, 8:46

    traumhaft, in schaerfe, faben und ganz zu schweigen vom motiv.
    lg birdy
  • Roland Brunn 15. November 2011, 5:49

    Das Motiv ist ansich schon ein Motiv der Extraklasse und unter einem herrlichen blauen Himmel und mit herbstlichen Farben davor noch attraktiver ! Schade das ich ihn nicht vor meiner Haustüre habe :-) Der Schnitt ist mir auf der rechten Seite zu eng und hier bedauere ich einmal mehr deine kleine Bildpräsentation ! Zumindestes hättest du den dicken Rahmen für das Bild benutzen können, finde jedenfalls ich !
    VG Roland
  • fotomarion 14. November 2011, 22:17

    WOW ! farben, motiv, licht echt klasse.
  • Gisa K. 14. November 2011, 22:09

    Ja das ist wirklich die klassische Matterhornaufnahme- aber in besonderer Qualität
    LG Gisa
  • BRYAN CRUTE 14. November 2011, 22:06

    You have done this iconic landmark beautifully !
    Top quality work

    Regards
    Bryan

Informationen

Sektion
Ordner Valais
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten