Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 2

Michal Modzelewski


Free Mitglied, Lodz

classic portrait

Canon EOS 3000, Ilford FP4 125

Kommentare 2

  • p2 17. Dezember 2001, 21:03

    Wie ich finde, ist dies ein sehr schönes stilles Kinderportrait.
    Man muss sehr behutsam sein und einfach warten können, wenn man solche Augenblicke einfangen möchte.
    Das Licht ist schön weich.
    Scharfe Augen, so steht es wohl in irgendeinem Fotoschinken, wer sagt dass es immer so sein muss?
    Beim Passbild vielleicht ...
    Ich kann den Glanz in diesen Kinderaugen sehen, das Staunen, und das ist wichtig!
  • Achim Franzen 17. Dezember 2001, 15:18

    Hallo Michael,

    sehr schöner Aufnahmestandpunkt mit einem nachdenkilchen Gesicht. Liegst an der EBV, oder sind die Augen nicht scharf?

    Gruß Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz