Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.730 20

Holger Crome


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Classic Portrait

Hallo alle zusammen, auch ich lasse mich mal wieder mit einem Bild blicken ;-) Eigentlich war ein neues Projekt wieder vorgesehen, aber bei mir geht in letzter Zeit alles ein wenig drunter und drüber. Daher habe ich auch vorübergehend ein bißchen wenig von mir generell hier hören lassen, ich hoffe das sich das bald wieder bessert. Bevor also das nächste Projekt wieder am Start ist (eine zweite Bilderserie), lege ich zur Überbrückung eine schlichtes und wie ich denke, wegen ihr auch schönes Portraitbild nach (sie war beim Shooting ein absoluter Traum, auch von ihr wird noch mehr kommen).
Zur Erstellung des Bildes selbst gibt es diesmal nicht all zu viel zu schreiben, bis auf die S/W tonung und leichte Kontrastanhebungen ist nicht viel bearbeitet worden, was sollte man auch bei solch einem Anblick noch verbessern ;-)

Noch ein Nachtrag am Rande zu meinen letzten Bild aus meiner Urban (K)nights Reihe...Die Auflösung zu meinem Suchspiel kommt jetzt. Ich gebe zu, es war fast nicht mehr zu sehen, als ich mir das Suchspiel ausgedacht habe, habe ich komplett vergessen, das man das Bild dann für die FC wieder auf ner 1000x1000er Auflösung schrumpfen muß. Bei der Auflösung ist es dann nicht mehr wirklich zu erkennen (man kann ja auch nicht mehr heranzoomen um es besser zu entdecken), das nächste mal bin ich schlauer. Das Gebäude links im Bild ist einer der Türme der Autostadt in Wolfsburg (die auch nochmal hinten im Bild zu sehen sind). Ich habe ihn deshalb da nochmal hereingesetzt weil die Stelle ansonsten ziemlich kahl aussah. Das Gebäude habe ich aber zum Spaß einfach mal auf den Kopf gestellt und dort eingefügt. Das heißt, wenn man genau hinsieht (vielleicht noch das Bild ein wenig aufhellen), dann kann man erkennen, das die Autos im Turm jetzt unter der Decke hängen, sah irgendwie witzig aus ;-)

Grüßli an all meine Buddys die ich gerade sträflich vernachlässige, ich weiß ich bin ein schwerer Schuft, ich kann nur wieder beteuern, das es bald wieder besser wird. Bleibt nur noch zu sagen, F11 drücken für Vollbild, wie immer...

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 3.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten