Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Crome


Basic Mitglied, Wolfenbüttel

Classic Portrait

Hallo alle zusammen, auch ich lasse mich mal wieder mit einem Bild blicken ;-) Eigentlich war ein neues Projekt wieder vorgesehen, aber bei mir geht in letzter Zeit alles ein wenig drunter und drüber. Daher habe ich auch vorübergehend ein bißchen wenig von mir generell hier hören lassen, ich hoffe das sich das bald wieder bessert. Bevor also das nächste Projekt wieder am Start ist (eine zweite Bilderserie), lege ich zur Überbrückung eine schlichtes und wie ich denke, wegen ihr auch schönes Portraitbild nach (sie war beim Shooting ein absoluter Traum, auch von ihr wird noch mehr kommen).
Zur Erstellung des Bildes selbst gibt es diesmal nicht all zu viel zu schreiben, bis auf die S/W tonung und leichte Kontrastanhebungen ist nicht viel bearbeitet worden, was sollte man auch bei solch einem Anblick noch verbessern ;-)

Noch ein Nachtrag am Rande zu meinen letzten Bild aus meiner Urban (K)nights Reihe...Die Auflösung zu meinem Suchspiel kommt jetzt. Ich gebe zu, es war fast nicht mehr zu sehen, als ich mir das Suchspiel ausgedacht habe, habe ich komplett vergessen, das man das Bild dann für die FC wieder auf ner 1000x1000er Auflösung schrumpfen muß. Bei der Auflösung ist es dann nicht mehr wirklich zu erkennen (man kann ja auch nicht mehr heranzoomen um es besser zu entdecken), das nächste mal bin ich schlauer. Das Gebäude links im Bild ist einer der Türme der Autostadt in Wolfsburg (die auch nochmal hinten im Bild zu sehen sind). Ich habe ihn deshalb da nochmal hereingesetzt weil die Stelle ansonsten ziemlich kahl aussah. Das Gebäude habe ich aber zum Spaß einfach mal auf den Kopf gestellt und dort eingefügt. Das heißt, wenn man genau hinsieht (vielleicht noch das Bild ein wenig aufhellen), dann kann man erkennen, das die Autos im Turm jetzt unter der Decke hängen, sah irgendwie witzig aus ;-)

Grüßli an all meine Buddys die ich gerade sträflich vernachlässige, ich weiß ich bin ein schwerer Schuft, ich kann nur wieder beteuern, das es bald wieder besser wird. Bleibt nur noch zu sagen, F11 drücken für Vollbild, wie immer...

Kommentare 21

  • SCHEPI 4. Juni 2008, 2:41

    Sehr sehr schönes Bild super Haut und es passt einfach alles .. wie immer ein gesamturteil das überwältigt. Sehr schönes Model ... !
  • lapislazuli 17. September 2007, 12:24

    schön
    vor allem die Unscharfe Blumenbrosche im rechten Vordergrund

    lg lapislazuli
  • JH Photo 10. September 2007, 12:16

    das bild ist sehr sehr gut.
    alle achtung
    lg
    jens
  • Wolfgang Payer 16. August 2007, 9:13

    Sehr gelungen!
  • Model LATIN PURE 14. Juli 2007, 2:40

    wunderschönes portrait
    lg
  • Matt B. 2. Juli 2007, 12:48

    Ein wunderschönes Portrait...
    bei so einem Modell kann man aber auch nicht viel falsch machen, oder?

    Gruß
    Matt B.
  • Markus Meidlein 17. Juni 2007, 20:10

    Klasse.......ein Wunderschönes Portrait!!
    Grüße Markus
  • Nadine Reimer 5. Juni 2007, 15:21

    das ist echt total schön..wie alt ist sie denn?
  • MODEL KATI 29. April 2007, 20:38

    du bist echt gut
  • Tony Günther 17. April 2007, 18:28

    schärfe schnitt und blick gefällt mir sehr gut gruß tony
  • Naria Arctica 8. April 2007, 12:24

    Es wirkt so ruhig, weich und nachdenklich.
    Das Gefühl, was das Bild hat, geht irgendwie auf einen selber über.
    Der abschweifende Blick ist wirklich passend, so wie die Perspektive und der Schnitt vom Bild.
    Außerdem finde ich, dass es nicht so "glatt gebügelt" aussieht, wie man andere Bilder. Es ist natürlich, und wahrscheinlich macht es gerade das so schön.
    Schlicht, aber wirklich klasse =)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Thomas M. Schneider 7. April 2007, 10:42

    Ein wunderschönes Portrait, also wie immer von dir:-)
    Ich kann suchen wie ich will, ich finde nichts negatives:-)
    Gruss
    Thomas
  • Anja Junctorius 29. März 2007, 23:26

    Das ist einfach nur schön, sanft und irgendwie sentimental. Besonders gefällt mir, dass es schräg gehalten ist. Macht es zu etwas Besonderem, dass einem sofort ins Auge fällt !
    LG
    Anja
  • Anja Birkholz 28. März 2007, 20:09

    Sehr schönes Bild, mal was anderes und natürliches. Gefällt mir auch sehr gut. Bin schon auf dein neues Projekt gespannt.
    Liebe Grüße Anja
  • Markus Zielke 27. März 2007, 22:55

    As erstes ist mir die Bomben Qualität ins Gesicht gesprungen.
    Danach der ungewöhnliche, gut Schnitt.
    Also in Portraits, bist Du echt Klasse.
    Mach öfters mal welche.
    Gruß Markus
  • paavo pohndorff 27. März 2007, 17:07

    ungewöhnlich gering verändert ^^

    mag ich total gern, vom schnitt ist es dir besonders gelungen
  • Anoli 26. März 2007, 19:43

    Ich hatte schon Deine Serie vermisst! Aber so ein Bild ist natürlich auch was Feines.....Das ist Dir sehr, sehr gut gelungen!
    LG Ilona
  • Michael Nett 26. März 2007, 17:11

    "klassisch" was Farben und Outfit betrifft, die Haltung dagegen ist es nicht, sondern "schräg" (nicht wertend gemeint). Das Gesicht ist "klassisch", direkt von einem "schön" gefolgt. Den unteren Teil des Bildes (unterhalb der Ohrringe) kann ich mir auch gerne als nicht vorhanden vorstellen, dafür vielleicht oben und links weniger oder keinen Beschnitt.
    LG Michael
  • Ralph Gloede 26. März 2007, 16:15

    Du schaffst es immer wieder, mit solchen natürlichen Portraits, auf dich aufmerksam zu machen......klasse.

    Lg Ralph
  • lessles 26. März 2007, 15:42

    och wie schöööööööön, das Bild geworden ist.
    Kompliment ; )
  • Stephan Zeidler 26. März 2007, 15:29

    Sehr hübsches, natürlich Model - gut in szene gesetzt. Schärfe passt auch genau. Feine Aufnahme mit angenehmen Grauwerten.

    VG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 3626
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1