Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Sztyndera


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Michael Bergrath 24. April 2014, 22:15

    Schicke Frontale, die leichte Überstrahlung wurde ja schon angesprochen, aber dafür bringt er durch das gehobene linke Vorderrad reichlich Dynamik mit.

    Grüße - Mike
  • Mike Sztyndera 6. April 2014, 19:32

    Danke,
    da gebe ich dir recht, ein wenig abdunkeln könnte nicht schaden
    Mike
  • T. Schiffers 4. April 2014, 21:57

    geiles Teil der "Rüddel-Escort"...wohl s stärkste was es als Tourenwagen gibt...klasse Fahrwerksaction...(ausm Adenauer Forst??) sonst wie Ignazio...Tino
    RÜDDEL RACING
    RÜDDEL RACING
    T. Schiffers
  • Ignazio G. 4. April 2014, 12:57

    Schöne tiefe Perspektive und eine spannende Szene, schade das die Front so überstrahlt ist, da hätte ich Bearbeitungstechnisch noch was abgedunkelt !
    Ciao I.
    VLN XVII
    VLN XVII
    Ignazio G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz