Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.282 11

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 11

  • Ulrike Brütting 22. Februar 2009, 20:28

    Bis auf die Stromleitung PERFEKT!
  • InStylePhoto 22. Februar 2009, 14:34

    die farben sind echt der hammer......sehr genial auch mit dem licht. stark gemacht!!

    gruß carol
  • Joachim Irelandeddie 21. Februar 2009, 16:37

    Sehr schön so präsentiert... einzig der Strommast rechts oben stört ein wenig den gelungenen Aufbau! ;-)


    lg irelandeddie
  • Karl Louis 3. Januar 2006, 22:14

    den sollte ich mir unbedingt mal genehmigen ;-)
  • Markus Löhnert 27. Dezember 2005, 21:22

    Man sagt ja, dass es von der Royal-Destillerie eine Whisky-Pipeline zum Balmoral Castle gibt. Wundern würde es mich nicht, wolln ja auch mal was zum lachen haben, die Royals...
    Er schmeckt übrigens wirklich lecker...
  • SK Picture 12. Dezember 2005, 22:08

    Danke Ralf, das wusste ich noch nicht. Muss mal wieder zum Whiskyseminar. :-)

    VG, Sebastian
  • Ralf Scholze 12. Dezember 2005, 21:58

    Hi,

    es ist inzwischen einer der classic malts, denn Diageo hat die serie erweitern. neue classic malts sind unter anderem
    royal lochnagar und glen ord für die highlands
    au islay kommt CAOL ILA dazu
    Clynelish ist Vertreter einer neuen Region "coastal east"
    und die Speyside hat neben crraganmore gleich drei neue vertreter: Cardhu, knockandu und glen elgin

    weitere details unter http://www.malts.com/en-row/Malts/

    lg

    ralf
  • SK Picture 12. Dezember 2005, 21:50

    @Hermann,
    das glaube ich Dir gern, ich habe schon viele Sorten probiert bzw. habe sie auf Lager aber alle konnte ich noch nicht testen. Dank der unabhängigen Abfüller wird mir das auch nicht gelingen. :-)

    VG, Sebastian
  • Hermann Klecker 12. Dezember 2005, 21:47

    Sebastian,
    der ist nicht berühmt, sicher nicht einer der (wenigen) sog. Calssic Malts, aber auf jeden Fall einer der besser schmeckt als er ausschaut ;-)

    Gruß
    Hermann
  • SK Picture 12. Dezember 2005, 21:32

    @Dieter,
    ich fahre zur Ernte hin. :-)
    Der Whisky gehört zwar m.W. nicht zu den Classic Malts aber das Bild gefällt mir trotzdem.

    VG, Sebastian
  • Dieter Uhlig. 12. Dezember 2005, 21:29

    was da so alles wächst