Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Bach


Free Mitglied, Aachen

...classic...

Karneval 2013 in Venedig

Samstag früh wars ziemlich Dunstig.
Zum Glück!

Venedig und Nebel geht einfach gut zusammen.

Kommentare 3

  • Heiner Bach 15. Februar 2013, 22:31

    Ich hatte am Anfang mal eine SW Version probiert, aber ich fand den kleinen Farbanteil eigentlich ganz nett - ist auf seine Art schon fast wieder monochrom.
    Ich hab noch mehrere andere Aufnahmen von diesem Morgen, aber gerade der Hintergrund macht auch für mich gerade dieses zu einem meiner Favorites!
  • Frank Eberius 14. Februar 2013, 23:19

    Wow gefällt mir sehr gut. Vor allem wenn man den Nebel länger betrachtet und die Siluetten sieht! Genial!

    Gruß aus Bayern
    Frank
  • StefanieBaars 14. Februar 2013, 17:07

    das gefällt mir gut, weil san giorgio maggiore nur zu erahnen ist - toll lg stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 52.0 mm
ISO 100