Zurück zur Liste
Classic Days Schloss Dyck 2014 (6)

Classic Days Schloss Dyck 2014 (6)

1.637 23

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Classic Days Schloss Dyck 2014 (6)

Da ich selbst einen Alfa GT fahre, war ich natürlich unheimlich gespannt auf die Modelle die dort gezeigt werden würden.

Und ich wurde u. a. belohnt mit diesem fantastischen Alfa Romeo 6C 1750 GS Spider By April aus dem Baujahr 1931 in milchweiß und petrolblau.

Der italienische Sammler Corrado Lopresto beeindruckte in diesem Jahr beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este mit diesem Alfa Romeo. Der von Aprile entworfene Spider erhielt verdient den Publikumspreis Coppa d'Oro Villa d'Este.

+

Classic Days Schloss Dyck 2014 (1)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (1)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (2)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (2)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (3)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (3)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (4)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (4)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (5)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (5)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (7)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (7)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (8)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (8)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (9)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (9)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (Ende)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 23

  • salih Faraedoun 12. September 2014, 14:59

    Das gefällt mir sehr, gute Arbeit geleistet
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • xyz 8. August 2014, 18:59

    Eleganz auf Rädern - haben die das heute verlernt?
    Gruß Ulf
  • Margot Bäsler 7. August 2014, 23:26

    Du zeigst aber auch hübsche Schätzchen, direkt zum Verlieben. Außerdem hast du sie optimal fotografiert und freigestellt - sieht alles super aus.
    ---LG Margot---
  • AndersFotografie 6. August 2014, 17:08

    Das wäre auch mein Liebling von allen,
    klasse Aufnahme und im besten Licht präsentiert.
    Da kann man schon seit Herz dran verlieren.

    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Restwoche.
    LG Rita
  • Horst Setzer 6. August 2014, 11:30

    sehr schöne Serie der alten Autos. Bei diesem Bild gefällt mir die Bearbeitung besonders gut. Gruß
  • Nikonus 6. August 2014, 10:59

    Das wäre ach mein Traumauto Elke die Form ist klassisch schön nicht so überkandittel unbedingt auf schau gemacht. Da ich selbst Autos mit Speichenräder gefahren habe würde ich Sie an Ihm montieren.
    LG.Rudi
  • Cecile 5. August 2014, 19:51

    Hallo Elke,
    wenn du deinen jetzigen noch eine ganze Weile behältst und auch gut pflegst, dann hat er vielleicht auch mal Seltenheitswert :-)

    Aber dieser hier gezeigte 3710 - SV ist schon etwas ganz Besonderes und in dem würde ich auch sehr gerne mal ein paar Runden drehen.
    Dir liebe Grüße E.
  • Margret u. Stephan 5. August 2014, 17:16

    Beeindruckend schön, ich bin begeistert über deine Serie.
    Da kann man nur staunen, was es alles so gibt.
    Man braucht nur das nötige Kleingeld...;--)))
    LG Margret
  • Trautel R. 5. August 2014, 16:25

    ich stelle fest, dass zu unserem besuch vor zwei jahren nicht solch interessante autos zu sehen waren, muss doch einmal nach meinen motiven schauen.
    lg trautel
  • jbd68 5. August 2014, 12:57

    sehr schmuck :))
  • Doris Werner 5. August 2014, 12:33

    Wow, was für ein toller Schlitten.
    Du zeigst ihn in wunderbarer Art.
    LG
    Doris
  • warei 5. August 2014, 12:25

    Super fotografiert und bearbeitet, Elke.
    LG Waltraud
  • Wilfried Humann 5. August 2014, 12:16

    Die Ansicht von vorne finde ich stark! LG Wilfried
  • Vera Kulow 5. August 2014, 12:15

    Das sind ganz tolle Exemplare , etwas für Liebhaber!
    Herrliche Aufnahmen.
    LG
    Vera
  • anne47 5. August 2014, 11:04

    Hach - ein Traum. So ohne Verdeck ist er aber bestimmt nicht für Deutschland produziert worden.
    Dein Besuch der Classic Days hat sich ja richtig gelohnt.
    Tolle Präsentation und danke für die Infos.
    LG Anne