Zurück zur Liste
Classic Days Schloss Dyck 2014 (1)

Classic Days Schloss Dyck 2014 (1)

2.089 31

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Classic Days Schloss Dyck 2014 (1)

Im Bereich "Jewels in the Park" stand dieser Mercedes Benz 500 K, W 29 Erdmann + Rossi, Baujahr 1935.
Seine Abmessungen zum Vergleich mit Euren Autos:
5250 Länge mm x 1880 Breite mm x 1635 mm Höhe.

Von diesem Modell wurden nur 2 Stück gebaut. Dieser gehörte Saddam Hussein!

Es gab wirklich fantastische alte Autos zu sehen und die Umgebung von Schloss Dyk in Jüchen ist der absolut passende Ort für diese Ausstellung.
Ich werde Euch einige "Schmuckstücke" zeigen.

+

Classic Days Schloss Dyck 2014 (2)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (2)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (3)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (3)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (4)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (4)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (5)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (5)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (6)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (6)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (7)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (7)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (8)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (8)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (9)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (9)
Elke Ilse Krüger

Classic Days Schloss Dyck 2014 (Ende)
Classic Days Schloss Dyck 2014 (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 31

  • Christiane S. 24. August 2014, 11:26

    __________________________

    Ich habe mir gleich hier ALLE diese Edelteile angeschaut. Was für ein Glanz, Chrom und Technik...!

    Klar findet jedes Fahrzeug seinen Fan. Ich selbst betrachte sie nur und staune...

    Eine ganz tolle Serie und super Collagen mit Details dazu! Das war bestimmt ein äußerst interessantes Happening!

    Liebe Grüße - Christiane
  • Harald Tienken 6. August 2014, 16:48

    Was für ein Schlitten, tausche meinen KIA Soul gegen diesen!! Diese Oldtimer machen immer immer wieder Freude, gerade ist die bekannte Autohaus-Besitzerin Heidi Hetzer aus Berlin zu einer Weltumrundung in einem Oldtimer aufgebrochen.
    LG Harald
  • Günter Walther 6. August 2014, 11:43

    Ein tolles Foto von diesem Superauto.
    MfG Günter
    Mercedes-Benz 500 K
    Mercedes-Benz 500 K
    Günter Walther
  • Margret u. Stephan 5. August 2014, 17:09

    Faszinierend - da kann man also nur staunen über soviel Luxus.....
    Ein Traumauto, bestens in Szene gesetzt!!
    LG Margret
  • jbd68 5. August 2014, 12:52

    WOW....
  • Horst Setzer 4. August 2014, 17:37

    sehr schöne Serie alter Fahrzeuge. Danke fürs zeigen. Gruß
  • jule43 3. August 2014, 21:49

    Was für ein Schlitten.
    Da möchte ich auch mal mitfahren.
    Deine Aufnahme ist elegant und richtig gut geworden.

    LG jule
  • Trautel R. 3. August 2014, 15:17

    da komen sicherlich noch so manche motive von dir. super festgehalten. bei mir schlummert von diesem event auch noch so manches schätzchen auf der festplatte.
    lg trautel
  • Uwe Jacobsen 3. August 2014, 11:25

    Dies war ein Ort an dem Du sicherlich noch viele gute Fotos geschossen hast. Eine eindrückliche Szene dieses Treffens.

    LG Uwe
  • Karin S...aus NRW 2. August 2014, 21:37

    was für ein starkes Auto du zeigst es hier sehr schön elke lg karin
  • udo.sp 2. August 2014, 21:00

    Das ist ja ein Prachtexemplar. Bin gespannt auf mehr. Mag die alten "Kisten" sehr.
    VG Udo
  • Antje Buder 2. August 2014, 20:18

    Schaerfe / Unschaerfe sehr gut gesetzt!
  • Doris Werner 2. August 2014, 20:06

    Wahnsinn.....was für ein Auto.
    Ganz toll von dir aufgenommen in herrlicher Umgebung.
    LG
    Doris
  • da reini 2. August 2014, 20:04

    Wenn ich die Wahl hätte, ich würde lieber den Stanley K-Semiracer nehmen ;-)
    Wunderschöne Autos vor einer traumhaften Kulisse.

    LG Reinhold
  • Harald Se 2. August 2014, 19:47

    Wow Elke, tolles Auto schon in Szene gesetzt. Auffällig ist unter anderem wie weit der Kühler zurück gesetzt ist.
    VG
    Harald