Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Classic Days 2012 - Mercedes Benz 710 SS Rennsport

Classic Days 2012 - Mercedes Benz 710 SS Rennsport

1.409 23

TOMO11


Pro Mitglied

Classic Days 2012 - Mercedes Benz 710 SS Rennsport

Dieser Mercedes-Benz 710 SS Rennsport aus dem Jahre 1928 ist ein echtes Schmuckstück.

Kommentare 23

  • Maud Morell 28. Oktober 2012, 12:12

    Absolut KLASSE ins Foto gesetzt.
    LG von Maud
  • T. Schiffers 26. Oktober 2012, 22:08

    imposanter Oldie-Renner....Und Schloss Dyck ist ne tolle Veranstaltung..,-)Tino
  • Hirsi 30. September 2012, 22:27

    Heutige Karossen sind gegenüber diesem Vehikel doch nur Einheitsbrei. Bestimmt ist heute der Fahrkomfort und die Sicherheit hundert male besser, jedoch klassisches Design ist doch um Längen interessanter anzuschauen.

    LG Hirsi
    Car racings in former times
    Car racings in former times
    Hirsi


  • Maud Morell 30. September 2012, 14:19

    Dein Foto übermittelt eine tolle Stimmung und das Wägelchen im Vordergrund ist eine Augenweide.
    LG von Maud
  • Pierre LAVILLE 26. September 2012, 23:01

    Splendide.
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Tho Li 19. September 2012, 21:19

    Ein starkes Gefährt aber der alte Mercedes LKW dahinter ist auch nicht schlecht.

    LG, Thorsten
  • Alfredo Yanez 19. September 2012, 0:15

    Hermosa maquina, gran composición!!
    Felicidades;-))
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Die Mohnblumen 18. September 2012, 8:07

    So ein Oldtimer wäre in der heutigen Zeit die richtige Geldanlage.
    Erstklassig hast Du dieses Schmuckstück präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Petra I. Henning 14. September 2012, 21:58

    Das ist wirklich ein richtiges Schmuckstück ...
    wunderbar präsentiert ...
    LG Petra
  • HansHeitz 10. September 2012, 13:14

    Ja, klasse Auto und sehr fein abgelichtet! Gefällt mir echt gut!
    vg hans
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 9. September 2012, 11:16

    Bella fotografía con una maravillosa edición.Saludos
  • Lady Durchblick 8. September 2012, 23:39

    ein schicker Oldie.... klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Kosche Günther 8. September 2012, 20:14

    Das ist ein Prachtstück und herrlich von Dir gezeigt,liebe Grüsse Günther
  • Claudio Micheli 8. September 2012, 17:28

    Stupenda!
    Ciao
  • Brombeerfink 8. September 2012, 14:45

    Jessas lieber Thomas,
    wäre ich jetzt zwanzig und gut betucht, wäre dies mein Hochzeitsauto - nix Rennsport - sondern Klasse pur.
    Aber wie ich jetzt genau hinschaue, scheint es ja nur einen Sitz zu haben - schade - es sei denn, ich würde mich mit mit dem Platz hinten begnügen.
    Diese schnittige Linie, die edle Elfenbein-Farbe - ein Modell, das nicht nur Rennfahrerherzen höher schlagen läßt. Und so ist ein hinreissendes Foto von Dir entstanden - danke, dass ich das auch zu sehen bekam.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud