Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Botzler


Free Mitglied, München

Clash

On SIte


Kritik erwünscht

Kommentare 5

  • Sebastian Botzler 25. April 2010, 12:45

    hey
    was ich hier gemacht habe ... hm
    nicht viel eigentlich, zuerst die sättigung etwas rausgenommen, und dann im lightroom channel mixer mit den farben ein bisschen gespielt, bis es gepasst hat...
    kann dir leider nicht genau sagen wie, ist irgendwie so gefühlssache ...

    grüße ins kalte deutschland ;)
  • Raphael Schneider 25. April 2010, 12:32

    Ich muss mich hier Bernd anschließen - ich find die dezenten Farben absolut passend.
    Was genau hast hier gemacht wenn ich fragen darf? Ich krieg sowas nie zufriedenstellend hin...
  • Krusty33 20. April 2010, 21:20

    Ich leibe dieses Bild!
  • Jagger81 20. April 2010, 11:15

    ein interessanter Augenblick-ich hätt etwas Farbe ins Spiel noch gebracht aber soo-genial!
    +++
  • Thomas Wo. 20. April 2010, 9:22

    Finde ich gut. Interessante Kombination zwischen Bagger und Herde.
    Schön auch, daß man die Umrisse der Berge im Hintergrund noch gerade so erkennen kann.
    Einzig das gelb des Baggers hätte man noch etwas herausarbeiten können, aber das ist Geschmackssache.
    Finde das wie gesagt schon sehr gut.
    LG, TW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz