Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

CLARO

Weltcup Ofterschwang

Kommentare 104

  • Joerg Kaehler 31. Dezember 2013, 5:00

    Mehr geht nicht,traumhafte Aufnahme.

    Verbeuge mich vor so einer tollen Aufnahme.

    LG.Jörg
  • Peter Pelikan 22. Februar 2013, 18:21

    ganz stark, der Blick!
    sehr dynamisch
    viele Grüße
    Peter
  • Christian Rainer 26. Dezember 2012, 13:38

    Eine tolle Aufnahme, einfach nur schön.
    VG Christian
  • Edy Mit 23. Juni 2008, 22:24

    super aufnahme tolle schärfe!
  • richter.rolf 21. Juni 2008, 1:49

    Starkes Bild!
  • Rolf Bringezu 18. Juni 2008, 16:13

    Glückwunsch zum 3 Platz im Foto-Magazin. Toll, freue mich mit Dir.

    VG Rolf
  • Gero Art 17. Juni 2008, 14:11

    erstklassig !
    meinen glückwunsch.
  • Uwe G. Köhler 16. Juni 2008, 16:20

    Ganz große Klasse ! Die Schärfe ist beeindruckend !
    Gruß
    Uwe
  • Robert-S-Punkt 15. Juni 2008, 22:52

    Habe mir sagen lassen, dass es schmerzhaft ist umzufallen.
  • Märchenonkel 15. Juni 2008, 21:16

    hoffentlich fällt sie nicht um
  • AndiH. 15. Juni 2008, 20:14

    Perfekt.
  • Tina O 15. Juni 2008, 19:51

    jepp, der mitzieher gefällt mir auch wesentlich besser. trotzdem freuts mich für jedes sportbild, das in die galerie kommt, kommt leider viel zu selten vor.
  • Olaf Schober 15. Juni 2008, 16:10

    @Danke allen Votern die im Sommer ein Winterbild auch gut finden und natürlich Andy für den Vorschlag!
    Für diejenigen denen das Bild zu statisch ist, hier hab ich mal einen Mitzieher versucht
    Mitzieher im Skisport
    Mitzieher im Skisport
    Olaf Schober
    - im Skisport wird durch die ständige Bewegung der Läufer die kurze Belichtungszeit bevorzugt, es geht aber auch so - natürlich nicht im Slalom aber im RS zwischen den Toren bewegt sich der Läufer/in nicht zu sehr - ist aber untypisch.

    LG Olaf
  • André Demand 15. Juni 2008, 15:54

    Ja - ich hab mir grad das notebook an den kühlschrank getackert weil der drucker kaputt ist..

    Am eisfach hängt das bild.
  • André Demand 15. Juni 2008, 15:36

    Dynamik pur - Ebenfalls in meiner jugendzeit fotografierte ich mal karl-heinz rummenigge beim elfmeter gegen den kreisligisten tsv iserlohn. Ein freundschaftsspiel natürlich.
    Dieses geschah mit einer wegwerfkamera von fuji. Doch war dieses bild einzig in seiner sportlichen wucht.

    Wie dieses hier.

    Gehört ganz eindeutig in die galerie..

    Heureka

Informationen

Sektion
Ordner in der Milchstrasse
Klicks 33.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Juni 2008
214 Pro / 212 Contra

Öffentliche Favoriten