Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Clarence Drive

Unterwegs mit Sonja Richtung Kapstadt
Der Clarence Drive geht direkt an der Küste entlang der False Bay.
Alle paar hundert Meter sind Haltebuchten, von wo aus man immer wieder andere Blicke geniessen kann.
Und wir hatten endlich mal eine interessante Lichtsituation!!!!

http://www.vossiem.de/

Kommentare 26

  • Cornelia Schorr 5. Oktober 2014, 19:02

    Boah, sowas fasziniert mich fast noch mehr als die Tierbilder, obwohl ich die auch sehr liebe! Um diesen Anblick beneide ich dich, dort hätte ich mich dumm und dusselig fotografiert!

    LG conny
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Oktober 2014, 18:04

    Der Lichteinfall ist ja stark und macht hier die besondere Wirkung aus. Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Heike
  • Bernd Brügging 26. September 2014, 18:17

    Licht aus, Spot an!
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Jörg Dormann 22. September 2014, 12:12

    Was für eine Aufnahme,einfach phantastisch.+++++++++++
    LG Jörg
  • Anita Mair 20. September 2014, 11:52

    Klasse Landschaftsaufnahme mit toller Beleuchtung.
    LG Anita.
  • Barbara Sch. 19. September 2014, 12:04

    Großartig mit den tiefen Wolken und dem "spotlight", da wirkt die wunderschöne Küstenlandschaft noch eindrucksvoller!
    Lange nicht dort gewesen, stelle ich gerade mit Bedauern fest...
    Liebe Grüße Barbara
  • Gisela Schwede 16. September 2014, 19:50

    Eine Wahnsinnslandschaft im Wahnsinnslicht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Gisela
  • Ursula Zürcher 16. September 2014, 16:48

    Da habt ihr nicht nur wunderbares Licht getroffen - auch die Wolken gestalten dein Bild fein. Ein sehr fotogenes Zusammentreffen von Wettersituationen, die einem Fotografen wohl immer willkommen sind.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marco der Günni 16. September 2014, 16:47

    Das mit dem interessanten Licht kann man nur unterstreichen . Die schöne Küste in diesem Licht , das wirkt klasse .
  • Anne Rudolph 16. September 2014, 12:54

    eine herrlicher Blick auf die Küste. Das Licht und Schattenspiel gefällt mir sehr
    lg anne
  • Angela Höfer 16. September 2014, 10:30

    wow das ist ja eine tolle lichtstimmung
  • Roland Brunn 16. September 2014, 9:05

    Wie das Licht punktuell diese herrliche Küstenlandschaft beleuchtet ist großes Kino ! Tolles Foto !
    VG Roland
  • Christine L 16. September 2014, 8:08

    eine wunderschöne Landschaft...
    ciao
    Christine
  • picture-insider 16. September 2014, 7:59

    Schön wie die Lichtspots die Hänge zum Leuchten bringen. Sehr schön eingefangen.
    LG Loisl
  • Sonja Haase 16. September 2014, 7:57

    Das ist ja wunderschön!!! Klasse Landschaftsfoto. Meer, Land, tolle Wolken, eine wunderbare Kombination. Da könnte ich auch alle paar Meter anhalten. Sehr schöne Gegend. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 400