Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ober.


Free Mitglied, Kufstein

Claras Traum

Gestern aufgenommen im Basler-Zoo
(unbearbeitet )

Kommentare 22

  • LUPOgraphie 24. April 2013, 10:46


    Tolle Bildidee,
    gut umgesetzt!

    LG WOLF
  • AugenBlick(e) 22. April 2013, 19:30

    Selbst im Profil erkennt man die Mischung aus Staunen und Begeisterung in Claras Gesichtchen. So ähnlich stelle ich mir Alice im Wunderland vor. ;-) Und was Clara hier sieht, gleicht ja in der Tat einem Ausflug ins FantasyLand.
    Im wirklichen Leben mag ich diese Tierchen überhaupt nicht, aber hier muss man wohl keine Berührungsängste haben und kann einfach nur ihre Farben und Formen und ihr Leuchten bewundern.
    Eine wirklich schön aufgenommene Szene!
    LG - Judith
  • robang robert große-bley 22. April 2013, 19:03

    Wunderschön dein TRAUMBILD
    LG Robang
  • falconer59 21. April 2013, 20:09

    eine klasse idee hast du prima umgesetzt !
    beim gesichtsausdruck von clara bin ich nicht sicher, ist es erstaunen oder angst.
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.
    lg bernhard
  • uju 21. April 2013, 15:39

    sensationelle Aufnahme
    en schöne
    Uwe
  • zirkus 20. April 2013, 11:53

    ja, tolle Aufnahme, sieht wirklich gut aus und der Titel ist genial dazu
    LG Moni
  • Waldmaus 20. April 2013, 6:59

    Eine tollle Idee!!!
    Sieht super aus!!
    VG
    Susanne
  • Siegi Auer 19. April 2013, 22:46

    Angelika! Träume soll man nicht bearbeiten:-)))
    schön gesehen!
    Gruß, Siegi
  • nikon d5000 19. April 2013, 22:32

    Schön ausgeführte Bildidee

    lg
  • Rainer Pastari 19. April 2013, 21:41

    Sieht gut aus - gefällt mir.
    LG Rainer
  • mario valentini 19. April 2013, 21:11

    Impressive!! good photo,and light.
  • Natur RB 19. April 2013, 18:48

    Eine gekonnte und fein gestaltete Präsentation zum Thema was sicher nicht leicht fototechnisch darzustellen ist. Du hast es sehr schön gemacht Angelika !!!!!
    Gruß reinhard
  • Wolfgang Werner (WoWe) 19. April 2013, 18:41

    Tolles Foto, fantasievoller Titel!
    Glückwunsch zu diesem Ergebnis!
    LG Wowe
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 18:33

    Das sieht Irre gut aus und auch interressant, aber trotzdem kann ich sie nicht ab ! lach
    Gruß Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 19. April 2013, 16:37

    Der Titel zu diesen schönen Foto ist Spitze. Gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 16:05

    Wunderschön mit der Spiegelung, dazu in dieser herrlichen Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 19. April 2013, 14:40

    Dein Foto ist fantastisch nur wird Clara eher einen Albtraum haben,liebe Grüsse Günther
  • sonnenblume54 19. April 2013, 13:53

    sehr schönes Foto und wunderbare leuchtende Farbe! Klasse!! LG Gabi
  • wikinger12 19. April 2013, 13:46

    Klasse Foto mit exzellenten Farben! Lg Rainer
  • alberto16-menuder 19. April 2013, 13:01

    applausi ciao
  • Henryk L 19. April 2013, 12:57

    Wow sieht einfach genial aus........
    Gruß Henryk L.
  • bineke 19. April 2013, 12:26

    Das sieht ja fantastisch aus, wunderschön wie die Quallen leuchten und Claras Gesicht voll Staunen, eine Aufnahme die ich ganz wunderbar finde
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bunt gemischt
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600