1.484 8

Sandy Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn

Kommentare 8

  • Sandy Faulhaber 10. August 2008, 22:13

    Dank dir marian!

    gruß Sandy
  • blind 10. August 2008, 22:05

    Total süß! Und du hast es so schön liebevoll eingefangen.

    LG Marian
  • Sandy Faulhaber 7. August 2008, 0:02

    Vielen Dank ihr lieben! Freut mich das es euch gefällt.

    @Rainer: nein, ist das Baby von Kunden.
    Ich werde höchstens Tante! ;-)

    Gruß Sandy
  • Rainer Fuchs rf 6. August 2008, 22:07

    Hallo Sandy ,
    wieder mal Nachwuchs , ne glaub ich nicht , oder ?
    Bild ist wunderschön .
    LG , Rainer
  • Britta Schulte . 6. August 2008, 21:50

    wow... suuuuuuper schön. die augen sind der hammer, die tönung wunderbar. klasse!! echt sandy. großes kompliment!

    lg britta
  • Pipsimv 6. August 2008, 16:06

    Ein echt tolles Foto,ist totoal süß geworden. Ein Baby ist doch echt wahnsinn man weiß wie es entstanden ist aber kann es doch nicht fassen und hält es für ein Wunder. Mit Kindern lernt man die Welt ganz neu kennen und das Leben wird noch wertvoller als zuvor.
    Gruß Pipsi
  • CoMo Klick 6. August 2008, 13:25

    ist das schön...und was Kulleraugen...

    lg connie
  • evo-foto 6. August 2008, 12:35

    wow, da weiß ich garnicht was ich sagen soll. echt spitze. ein süßer fraz. klasse aufnahme. perfekt. einfach wow.

    lg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz