542 8

Aurianne Rumpf


kostenloses Benutzerkonto, Galway

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 25. Juli 2010, 9:53

    Ich glaube die liegen jetzt, vier Jahre später immer noch da! Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Bernd Gerhardter 24. Mai 2006, 0:31

    Dein Bild hat was Besonderes; Etwas mir fremdes und anziehendes.
    vlg Bernd
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 22. Mai 2006, 21:18

    Liebe Aurianne,
    tolles Bildmotiv, versuche aber, wenn es natürlich noch möglich ist, bei anderen Lichverhältnissen diese Szene nochmals zu fotografieren, dann kann aus einem schön ausgesuchten Bildmotiv ein Kunstfoto entstehen. Verzeih uns bitte die Ratschläge, die sind aber im positiven Sinne gemeint. Der Mensch lernt doch das ganze Leben.
    LG Klaudia uns Stanislaw
  • Roland Vollmar 20. Mai 2006, 11:02

    Das ist eine ganz wunderbare Komposition. Die Bearbeitung ist sehr zurückhaltend. Fast schon bescheiden.

    Gefällt mir gut!

    Grüsse nach Galway...

    R*
  • K R i s 18. Mai 2006, 10:40

    schönes foto! boote ohne wasser haben etwas eigenartiges an sich! auch die fischernetze und die häuser im hintergrund gefallen mir!

    grüsse kris
  • Andre Helbig 17. Mai 2006, 22:00

    Grade Ebbe? Guter Zeitpunkt für's Bild ;-)
    Ich mag besonders die roten Farbtupfer, bis zu denen im Hintergrund!
    Grüße
  • Wolf Heidemann 17. Mai 2006, 20:59

    Diese rote Achse im Bild ist klasse!
    Sozusagen eine Schneise durch die Kargheit, die Du auf dem Bild zeigst.
    LG, Petra & Wolf
  • Mohamed Awad 17. Mai 2006, 20:49

    realy nice image
    moon light
    moon light
    Mohamed Awad