Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claas V.


Free Mitglied

.

134mm
1/90 sek
F/4
ISO 800
available light

Kommentare 3

  • Claas V. 30. August 2007, 18:03

    Danke für die Anmerkungen!

    Ja, einen direkten Blick in die Kamera hätte ich auch besser gefunden, aber er hat sich gerade unterhalten und ich habe ihn daher heimlich fotografiert, bevor er mich bemerkt hat. Hätte ich gewartet, bis er in die Kamera sieht, wäre der Ausdruck wahrscheinlich nicht mehr natürlich gewesen.
  • Cinnamon 29. August 2007, 21:15

    schönes natürliches Portrait.
    Unten evtl. einen cm mehr.
    Und es würde sicher intensiver wirken
    wenn der Mann in die Kamera schauen würde
    und so den Betrachter mit einbezieht.
    So bleibt man nur Zuschauer.
  • Freudenstein Arno 29. August 2007, 18:43

    Hallo Claas
    ein sehr schönes Portrait
    gefällt mir gut.

    Vielleicht einen Tick überschärft,
    aber das ist Geschmacksache.
    LG Arno