Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gärtner Christopher


Basic Mitglied, Ruggell

Kommentare 3

  • by_noldy 30. September 2012, 9:35

    Hallo Christopher,
    Starkes Vollportrait in SW und mit spannendem Schattenspiel.

    Der Blick des Model´s provoziert ein wenig und
    mit dem Schatten kommt eine zweite Maske in´s spiel, das sehr viel Interpretation zu lässt.
    Das Foto wirkt auf mich, bei einem schnitt über dem Knie, noch intensiver, noch etwas Dramatischer und noch Spannender.

    Fazit: ganz tolle Arbeit von euch beiden. Wünsche euch noch weiterhin viel Kreativität, fantastisches Licht und eine humorvolle Zeit:)

    LG – Arnold

  • Fabienne Landerer 30. September 2012, 1:33

    Wieder mal ein super Foto, klasse Beleuchtung und ein schönes Schattenspiel.

    Habt ihr zwei ganz toll gemacht :)
  • Martant 30. September 2012, 1:32

    Ich mag Sydney auch, ist ne tolle Stadt.

    Spaß beseite, gelungenes Vollportrait, dass herrlich durch den scharfen Schatten an der Wand hervorsteht.
    Winziger Kritikpunkt. Die Naht an der Wand im Hintergrund lenkt mich minimal vom Sujet ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jugend
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200