Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

- cK -

Canon 300D EFS 18-55mm

Noch ein Foto aus der Duft-Serie.

Brennweite: 37 mm
Belichtung: 13 Sek.
Blende: 13

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 9:36

    schön gemacht..lg. piri
  • Gerardo Mandiola 12. Januar 2004, 18:31

    So, nun ist es klar: es liegt leider am meinem Bildschirm!
    Leider, weil ich nicht nur in meine Kameraausrüstung investieren muss, sondern jetzt auch noch die Hardware.
    Im Büro schaut alles ganz anders aus! Tolle Arbeit.
    LG Geru
  • Charlotte Steffan 11. Januar 2004, 22:36

    Bei mir sind die Konturen der Flasche auch gut zu sehen, ich finde es ok, so wie es ist!!
    LG Charlotte
  • Bine M 11. Januar 2004, 22:23

    Düfte und die Schönheit; Eitelkeit ...

    Eitelkeit habe ich verbunden mit dem Spiegel
    -> die IDEE fand ich gut und hab sie auch mal ausprobiert ... mit meinen Mitteln(DIGI)
    VG SABINE
  • Andreas Sprissler 11. Januar 2004, 16:25

    @Elle: die Flasche ist schwarz.
    @Gero:die Diagonale im Spiegel kann nicht bündig sein, sonst ist nicht die Flasche sondern ich im Bild.
    @alle: die Konturen der Flasche sind bei mir gerade noch zu erkennen. Das hat mir an diesem Foto gerade gefallen. Wahrscheinlich sieht es aber nicht auf jedem Monitor gleich aus.
  • Gerardo Mandiola 11. Januar 2004, 16:06

    Für mich ist es auch etwas zu dunkel, so erkennt man leider die Konturen der Flasche nicht... könnte aber auch nur mein Bildschirm sein. Was mich auch noch etwas stört ist der Untergrund im Spiegelbild; die Diagonale ist nicht bündig (Hoffentlich verstehst Du was ich meine!).
    Trotzdem eine tolle Komposition!
    LG Geru

  • Ella Powel 11. Januar 2004, 15:53

    bin etwas irritiert - ist die ck-be-flasche so dunkel?? habe nur die ck-one-flasche, und die ist hell.... abgesehen davon ist mir die flasche aber wirklich ein tick zu dunkel. aufbau und bildidee gefallen mir aber sehr!!!!!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz