Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Civitella del Tronto

Civitella del Tronto

1.216 26

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Civitella del Tronto

An dieser Bergstadt furen wir am letzten Urlaubstag von Teramo nach Ascoli Piceno vorbei.
Uns war der Aufstieg zu schwierig, deshalb schnell ein Panorama aus 3 Hochkantformataufnahmen, freihand

Infos über Civitella del Tronto gibt es unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Civitella_del_Tronto
http://www.agriturismolameridiana.it/ger/tourism.asp?root=tourism&sct=4
Lage:
http://maps.google.de/maps?q=42.766667,13.666667&ie=UTF8&ll=42.772377,13.668108&spn=0.021359,0.030727&z=15

Jetzt sind alle Bilder von unserem Italienurlaub in meiner Bildergalerie:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5034435/

Kommentare 26

  • Zwecke 20. Juli 2008, 1:00

    @ego, johann und arnd: dankeschön.
    lg horst
  • Arnd U. B. 29. Juni 2008, 19:09

    Die Häuser sind gleichsam an den Fels "geklebt"....Lg Arnd
  • growing-ok-ego 25. Juni 2008, 18:49

    das muss ein Wahnsinn gewesen sein, diese Häuser dort zu bauen. Erstklassig aufgenommen, da bekommt man direkt Lust, sich das alles mal selber anzuschauen.
    Lg growing-ok-ego
  • Zwecke 24. Juni 2008, 21:00

    @nana-elle, jürgen, peter, rainer und peter: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Peter C. R. 23. Juni 2008, 0:14

    Sehr schöne Sicht auf den imponierenden Ort! Gefällt mir sehr, ich bin von solchen Häuserburgen auch immer beeindruckt.
    Gruß
    Peter.
  • Rainer Switala 22. Juni 2008, 13:44

    sehr beeindruckend dieser blick
    bestimmt sehr reizvoll in den gassen
    klasse pano
    gruß rainer
  • Peter Rottner 22. Juni 2008, 12:44

    So richtig "geschichtsträchtig".
    Klasse Audnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Jürgen Becker 22. Juni 2008, 11:04

    Hast wirklich einen Blick für den richtigen Standort entwickelt. Schöne Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern!
    Einen schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Jürgen
  • Nana Ellen 22. Juni 2008, 9:03

    Nicht nur ein eindruckstarkes Foto Horst auch vielen Dank für die Infos, die sind immer interessant. Manchmal frage ich mich woe Du die Zeit her nimmst,
    Eure schönen Touren, Ländereien und Bildbearbeitungen, Anmerkungen ???? Kompliment.
    Könnt Ihr eigentlich Italienisch ? Schönen Sonntag
    wünscht Nana-Ellen
  • Zwecke 22. Juni 2008, 9:01

    @an alle: dankeschön für die anmerkungen.
    wünsche allen einen schönen restsonntag.
    der der google-link gibt den aufnahme standort wieder!
    und man kann auch die kirche von trautel erkennen.
    unglaublich, dass in früheren zeiten da oben über 10000 menschen gewohnt haben, heute sind es nur noch die hälfte.
    @ilona: natürlich, du solltest den link anklicken, aber bei über +33°c war uns das zu beschwerlich.
    lg horst
  • ilona enz 22. Juni 2008, 8:25

    Schöne Panoramefoto und Farben.Eine niedliche Bergdorf.Von ober eine schöne Aussicht! Gibt es keine Strassen da rauf? LG Ilona
  • Günter Mahrenholz 22. Juni 2008, 7:43

    Immer wieder atemberaubend solche Ansichten. Allein durch die Vorstellung, welche Mühen sich im täglichen Leben durch ein solches Terrain ergeben.

    VG Günter
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 7:00

    nach der googelei zu hause hätrten wir diesen gebirgsort doch aufsuchen sollen!
    wir hatten für diese aufnahme auch einen sehr guten fotostandort.
    lg trautel
  • ston 22. Juni 2008, 0:02

    fantastisches Pano. Bei bestem Licht.

    LG Stefan
  • Ingo sechzig 21. Juni 2008, 16:48

    genauso mögen wir das in italien,klasse
    lg ingo