Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Civitella del Tronto (2)

Hier die Ansicht von Westen aus gesehen, oder im 90°-winkel zur ersten Aufnahme.

Infos über Civitella del Tronto gibt es unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Civitella_del_Tronto

http://www.agriturismolameridiana.it/ger/tourism.asp?root=tourism&sct=4

Jetzt sind alle Bilder von unserem Italienurlaub in meiner Bildergalerie:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5034435/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 24.05.2008 12:45:18
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 21

  • Zwecke 20. Juli 2008, 0:59

    danke arnd.
    lg horst
  • Arnd U. B. 29. Juni 2008, 19:10

    Man staunt, wo Ihr Euch überall "herumtreibt"....:-))))
    Klasse diese Burg auf steilem Fels. LG Arnd
  • Zwecke 25. Juni 2008, 19:27

    danke jörg.
    sie war fast uneinnehmbar.
    lg horst
  • Jörg Fuchs 24. Juni 2008, 22:13

    Strategisch gute Lage und ein herrliches Motiv.
    Gruß
    Jörg
  • Zwecke 24. Juni 2008, 20:54

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    es ist ein geschichtsträchtiger ort, wenn man sich schlau macht.
    lg horst
  • Peter Rottner 24. Juni 2008, 12:56

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Uwe Sievers 23. Juni 2008, 13:17

    Hast von dort oben sicherlich ne ganz feine Aussicht hinab ins Tal.
    Da hat sich mal die Reise gelohnt.
    VG Uwe
  • Trautel R. 23. Juni 2008, 12:06

    eine beeindruckende ansicht auch aus dieser perspektive von der seite.
    lg trautel
  • Peter Smiarowski 23. Juni 2008, 0:34

    feine aufnahme.
    lg Peter
  • Rainer Switala 22. Juni 2008, 19:54

    beeindruckende ansicht
    uneinehmbar so sieht das aus
    auch farblich wunderschön
    gruß rainer
  • Gerlinde Weninger 22. Juni 2008, 18:07

    Ganz eine andere Ansicht aus dieser Perspektive!
    liegrü die gerlinde
  • Kurt Stamminger 22. Juni 2008, 17:24

    Die Steilheit und die exponierte Lage hast Du sehr schön dargestellt.


    LG
    Kurt
  • Günter Mahrenholz 22. Juni 2008, 16:37

    Hier sieht man sehr schön die exponierte Lage der Festung.

    VG Günter
  • ilona enz 22. Juni 2008, 12:37

    Eine imposante kleine Hügel, mit niedliche Häuser. Sehr idyllische Landschaft. Ich habe deine Fotogalerie, teilweis, schon angeschaut! Tolle Fotos, schöne Presentation! LG Ilona
  • Jürgen Becker 22. Juni 2008, 11:07

    .... und wenn man dann mal oben steht, ist es bestimmt eine herrliche Aussicht; so eine herrlich Ansicht und eine gute Doku zu dem Vorgänger.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Kieslich 22. Juni 2008, 9:58

    Wow...das ist ja wie eine Trutzburg....eindrucksvolle Bild
    Gruß Klaus
  • Christine Ge. 22. Juni 2008, 9:57

    Sehr malerisch - und sehr hoch. Da ´rauf zu kommen ist sicher eine schweißtreibende Angelegenheit. Ein tolles Bild!
    Gruß Christine
  • Helga Und Manfred Wolters 22. Juni 2008, 9:41

    um den "weitblick" von dort oben, beneide ich die bewohner der häuser.
    gekonnt belichtet hast du das ensemble der an den hang geschmiegten häuser und das sich gegen den tiefblauen himmel prägnant abhebende bergmassiv ins sehenswerte foto gebracht.

    herzliche grüße von uns aus dem garten an euch beide. und geniesst den sonntag in euren ländereien.
    manfred
  • growing-ok-ego 22. Juni 2008, 9:29

    Toller Anblick,
    muss klasse sein, dort zu wohnen, da kommt man erst gar nicht zum Einrosten, bei der Bewegung :-)))
    Gefällt mir sehr, klasse Landschaft, auch die Art deiner Präsentation ist wieder mal ein Meisterwerk.
    Lg growing-ok-ego
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Juni 2008, 9:26

    Um den Ausblick kann man die Besitzer nur beneiden.
    Sieht in diesem Foto gar nicht so mächtig aus, hingegen beim Zweiten (Anhang) sieht man schon das volle Ausmaß.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Marco Pagel 22. Juni 2008, 9:15

    Diese Ansicht verdeutlicht besser die Lage dieses Anwesens.

    grMP