Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cividale del Friuli: Tempietto Langobardo

Cividale del Friuli: Tempietto Langobardo

1.055 5

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Cividale del Friuli: Tempietto Langobardo

Siehe: http://www.cividale.com/citta/_de/tempietto_de.asp

Kommentare 5

  • Angelika El. 13. April 2012, 21:07

    Wunderschön, dieser Blick auf die Kirche und die umliegenden Häuser! Herrlich , das fast türkisfarbenen Wasser und der so wunderschöne blau-weiße Himmel und ein weiterer Hingucker ist das zarte, junge Grün!!!

    LG!
    Angelika



  • Martina Bie. 12. April 2012, 12:06

    So hab ich es letzte Woche auch gesehen. Ein wenig südlicher. ;-))).
    LG Martina
  • Franz Schmied 11. April 2012, 22:21

    Frühling in Italien
    wunderbar !

    ;-) frz
  • picture-e GALLERY70 11. April 2012, 21:41

    sehr wirkungsvoll vom Landschaftsbild her, aber auch von der Bildpräsentation, die natürliche Diagonale vom Campanile zum Fluss hinunter. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Wolfgang Weninger 11. April 2012, 21:14

    ui, da habe ich mich mit meinem Tipp ja schön blöd gestellt ... das sieht richtig wildromantisch aus und gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub u. Fahrt
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.0 mm
ISO 200