Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Ruhs


Free Mitglied, Rinteln

Ciutadella

Da die grossen Fassaden in den engen Gassen nur schwer auf ein Bild passen, hier einige Ausschnitte. Um das Problem mit den stürzenden Linien aus dem Weg zu gehen, habe ich gleich alles schief fotografiert. Über Vorschläge und Anregungen zu den gewählten Perspektiven würde ich mich freuen.






Ciutadella ist die ältere der beiden Städte auf Menorca. Es ist eigendlich herrlich dort durch die Gassen zu schlendern. Aber bei 34 bis 37 Grad im Schatten insperieren einen die Buchten auf Menorca weit aus mehr.

Kommentare 2

  • Jörg Ruhs 18. August 2003, 14:02

    Habe ich ja. Brennweite 28 mm. Die Strassen in Ciutadella sind wirklich nicht sehr breit. Eben Gassen. Aber die Gebäude sind sehr gross. Herrenhäuser. Ich habe auch im Anfang lange probiert, wie ich das Problem für mich löse.

    mfg Jörg
  • Kirsten G. 18. August 2003, 12:37

    Wunderschön diese alten Gemäuer. Warum hast du das Objekt nicht wegezoomt?

    gruss

    Kirsten