Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Ciudad I

Ciudad de les artes y de les sciencias, die Oper im Hintergrund
Valencia, Espana

Nikon D200, f7.1, HDR aus fuenf Pics, ISO 100, 17mm

Es handelt sich hier um die leicht verbesserte Version, wenngleich ich das Rauschen im Himmel nach wie vor nicht wirklich in den Griff bekommen haben.
Ich habe es mit diversen Moeglichkeiten versucht, von normal CS3 ueber Neat Image und anderem Zeugs. Fact ist allerdings, dass an eine Montage von fuenf Pics einfach zu gross wird, um es brauchbar auf 400 kb zu verkleinern.
Wie auch immer, ich hoffe, euch gefaellt das Pic trotzdem. Schlussendlich sollte die Bildgestaltung und das Motiv im Vordergrund stehen und nicht die EBV.
Den ersten Upload habe ich geloescht, um das jetzige Pic weniger befangen rueberzubringen (man wuerde nur die Fehlerquelle und nicht die Gesamtwirkung des Pics betrachten).

Bisherige Anmerkungen:

Marian Schrader
Sehr schön mit den geschwungenen Linien im Bild. Gefällt mir.

Stefan Jo Fuchs, 31.10.2008 um 16:53 Uhr
wirklich klasse von der linien- und blickführung. wie aus einer fernen welt, futuristisch.
wäre mir mal einen vorschlag wert.
lg stefan

Detlef Ocepek, 31.10.2008 um 18:31 Uhr
sehr schönes Motiv und gute Wahl, Dieses monochrome darzustellen. Die Schärfe wie auch Bea der Gebäude ist hervorragend. Leider stört der Himmel, da dort Abrisse im Verlauf (Gradation und Tonwert) sichtbar sind, die konträr zur restlichen Bearbeitung wirken.
Ich würde mir eine Nachbearbeitung des Himmels wünschen, es lohnt sich.
Gruß
Detlef

Chris-Herzog ch , gestern um 14:08 Uhr
Ich mag die Lienienführung und Perspektive.

Im Voting:

Kommentare 57