Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 5

Helmut Neuhaus


Free Mitglied, Gütersloh

City-View

Würzburg (Franken)

Kommentare 5

  • Gisa Ruf 31. Januar 2003, 0:12

    Hallo Helmut, ein schönes Bild der Stadt, so sah es heute früh auch aus, bedeckt...
    es wird nur Zeit, daß dieser dumme große Kran dort vor dem Dom abmontiert wird, er stört einfach.
    @ Volker, siehst Du dort unten die Heiligen, ich habe noch einige von ihnen auf den Chip gebannt, zeige sie, wenn ich wieder Uploads habe.
    Und der gute alte Röntgen... rechts hinten, dann immer gerade aus, da ist die alte Uni und der Ringpark.
    Am einfachsten wäre, Du würdest mal kommen und selber schauen... (die Polizei ist informiert, lach)
    lg
    Gisa
  • Volker Munnes 30. Januar 2003, 22:16

    ........ahhhhhhhjaaaaaaa, da kommt doch die @Gisa her und stellt auch viele Sehenswürdigkeiten vor !
    Tolle ,,Drauf- und Weitsicht"......., mit dieser heiligen Brücke........... ohhhjaaaaaaaa
    wundervoll !!!
    Und wo ist jetzt, der ->Röntgen ??? ; - ))))

    vlG-------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 30. Januar 2003, 19:26

    Schöner Ausschnitt und Farben!!Auch die Bearbeitung ist gelungen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Bruno Leuwer 30. Januar 2003, 17:44

    Schönes Foto - auch der Rahmen gefällt mir.
    Gruss Bruno
  • Josef Zenner 30. Januar 2003, 17:25

    Schöne Aufnahme, mir gefällt Würzburg sehr gut, war aber erst einmal in dieser Stadt.
    Viele Grüße Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz