Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Troller


Free Mitglied

city view from brooklyn bridge

aufnahme vom 19.01.04
canon eos 10d

Kommentare 3

  • Andi Troller 1. Februar 2004, 22:03

    @all. besten dank für eure anmerkungen
    @bernd: wirklich witzig, dass wir den fast identischen aufnahmestandort gewählt haben.
    gruss, andi
  • Norman T 1. Februar 2004, 19:08

    ok, ja die schrift ist überflüssig, vor allem aber dadurch dass sie so klein ist und eher wie n klecks wirkt. aber ansonsten ist das bild sehr schön! der sichtpunkt gefällt mir, mit den "anderen" hochhäusern manhattans. und das ESB, Chrystler, Citicorp & Metlife sind drauf... was will man mehr ;) ach ja.. die manhattan-bridge ;)
  • Thomas Geng 1. Februar 2004, 15:10

    Panorama ist o.k.
    Aber die Beschriftung unten links find ich nicht so gut, zumahl es ja klar ist, das es New York ist.