Zurück zur Liste
City under arrest

City under arrest

944 2

Kandis


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

City under arrest

Da Helloween kurz vor der Tür steht, und ich immer noch nicht weiß, was ich zur Party so mache... hab ich mir viel zu viele Zombiekostüme angeguckt, und musste das in einem Bild "verarbeiten" :)
Mal schauen wer die Stadt erkennt, aber ich verrate es auch so, es ist das liebliche Wuppertal.

Nur in den sogenannten "Burgen" leben noch Menschen, der Rest wird von Zombies okkupiert. Um Lebensmittel zu besorgen rasen diese aufgemotzten Trucks durch die Gegend, begleitet von Hubschraubern.
... Das war so das Szenario was ich im Kopf hatte :)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400