Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 3

Christian Reiprich


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • Christian Reiprich 2. Februar 2009, 14:26

    Ja, ist wirklich sehr bedauerlich dass die Spitze fehlt...Habe ich aber erst bemerkt als ich schon wieder zu Hause war;)Ursprünglich sah man einen kleinen teil der Spitze, aber ich habe es so geschnitten dass es wenigstens etwas so aussieht als wäre dort schluss;)
  • .cfi. 1. Februar 2009, 23:17

    Auch wenn das Bild vom Farbtupfer lebt , so sticht die abgescnittene Spitze des Doms doch schmerzlich ins Auge.
    Vielleicht würde eine Auschnittsverkleinerung helfen?! Da könnte man auch noch ein paar Meter von der Straße am unteren Bildrand abschneiden und vielleicht ein Breitbild draus machen...
  • jogaja 31. Januar 2009, 22:50

    Klasse super s/w und farbigen Bus, lg jo