Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

city summer ...

oder summer in the city...
oder...

what a day...
what a day...
tinah...

lizzy und ich...
lizzy und ich...
tinah...

Kommentare 8

  • Helmut Johann Paseka 1. August 2008, 12:42

    . . nach jahrelanger "Vergewaltigung" . . hilft auch kein "offener" mehr . . aber er übt wenigstens ein wenig "Vergeltung" . . ;-))

    LG Helmut
  • H. Endres 28. Juli 2008, 21:16

    Die Idee ist Klasse und Frischluft an den Füßen kann man zur Zeit wirklich gebrauchen. Der Rahmen irritiert mich nicht, ich finde ihn sogar sehr schön. Warst Du an den Zehen mit dem Weichzeichner unterwegs?
    LG Harald
  • Jochen B. Schulz 28. Juli 2008, 8:17

    Schön anzusehen, aber wahrscheinlich nur für Kurzstrecken geeignet.

    LG JBS
  • Th. Maess 28. Juli 2008, 7:52

    Hey, das sieht ja klasse aus!
    Lieben Fußgruß aus Kiel
    Thomas
  • erich w. 27. Juli 2008, 22:43

    da könnte mann zu Fuß- Fetischist.
    summertime
    lg.e
  • tinah... 27. Juli 2008, 21:29

    @romana..
    ich weiss dich irritieren meine rahmen immer etwas ..:-)
    das ist nicht gelb....
    und ich wollt genau diesen schnitt...
    so hab ich den tag erlebt....;-)))
  • Bio Wippermann 27. Juli 2008, 20:42

    So konnte man es heute aushalten :-)
    Liebe Grüße, Bio
  • Micaela Abel 27. Juli 2008, 20:16

    mich irritieren die gelben balken...... ein anderer schnitt und n bisschen mehr spannung im aufbau, tinchen... oder??? Das ist doch eigentlich dein ding....