Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 16

  • Ulli Pohl 28. September 2005, 22:34

    die verzerrte spiegelung ist tadellos präsentiert

    lg uli
  • Nils H. 28. September 2005, 10:21

    Toll gesehen und sehr schön präsentiert! Das gefällt mir sehr gut! Gruß Nils
  • Rolf Endermann 27. September 2005, 20:20

    IcIm ersten Moment hätte ich nicht gedacht,daß Du den Strauch mit zur Bildgestaltung herran ziehst , aber dann... sah ich ihn als diagonalen Kontrapunkt zu den beiden ausgefahrenen Sonnenschutzbehängen und somit kann er meiner Meinung nach bleiben.
    Ciao ROLF
  • Harry de Rooij 27. September 2005, 19:32

    Schönes Spiel von geraden und gebogenen Linien.
    Gr.
    Harry
  • Henrik Müller 27. September 2005, 19:29

    Stark, passt! :-)
  • Pelue 27. September 2005, 17:46

    Ein Foto mit steinernen Hosenträgern .. das war meine erste Assoziation. Im Ernst: Eine wunderbare Spiegelung, schön verzerrt. Klasse so, auch mit dem Gebüsch. LG Martin
  • Fotonormalverbraucher 27. September 2005, 16:03

    Das ist fein!
    Stellen Sie sich vor, werter Herr Jensen, in dieser Fensterfront wären perfekt plane Scheiben verwendet worden... Sie wären eines wunderbaren Motives beraubt gewesen!
    Und damit wird uns wieder einmal vor Augen geführt, dass nicht immer alles vollkommen, penibelst akkurat, oder perfekt sein muss um ein ansehnliches und gutes Werk zu werden... ;-))

    Herzlichst, HCL
  • Michael P.-Becker 27. September 2005, 12:31

    Wunderbar, wie sich das gegenüberliegende Gebäude langsam auflöst, zu verschwimmen droht. Wieder mal ein gelungenes Werk! LG Michael
  • J.E. Zimosch 27. September 2005, 10:14

    Die parallele, verzerrte Welt.
    Gruß
    J.E.
  • Abstrakte Welt 27. September 2005, 9:38

    schöne spiegelung.

    viele grüße,

    andreas
  • Mi A Ma 27. September 2005, 8:48

    Eine sehr schöne Spiegelung in der Fassade.
    Und die beiden Rollos die sind auch in meinen
    Augen nicht störend. Ich finde es sehr interessant.
  • Damaris Witt 27. September 2005, 8:27

    Carsten - mit was für Augen bist Du nur durch HH gelaufen ??? Ich staune erneut über Deine so akurate Sichtweise ...... das ist wieder ein absolutes Kunstwerk zwischen Architektur, Formen, Linien und einem Büschel Natur ... mein Kompliment!!!
    Liebste Grüße für Dich,
    Damaris :-)
  • Herbert Schueppel 27. September 2005, 8:09

    toll wie immer, aber bei ein wenig besserem Licht könnte es noch toller sein ;-)
    lg Herbert
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 27. September 2005, 8:01

    Lebt auch vom Gegensatz zwischen "scharf" im Mauerwerk und "unscharf" im Spiegel - zwei miteinander vermischte Welten. Viel Futter für´s Auge.
  • Birgit A. 27. September 2005, 8:00

    Die gespiegelten Jalousien oben geben ja interessante Muster und die beiden Rollos sind ja wieder der Hit!
    Mich wundert, dass Du das Gestrüpp mit geknipst hast ;-)
    b.

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz