Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

City of Light 2

Ich war mal so mutig und habe mich versucht mit Stativ bewaffnet durch Berlin zu fahren. Mit dabei war meine Freundin Susanne.

Kommentare 8

  • erich w. 10. November 2013, 15:52

    toll, diese projektion..
    und natürlich auch das bild
    lg. e
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 13:02

    Ja, gut dass Du Dein Stativ dabei hattest. Coole Aufnahme eben auch wegen der Bewegungsunschärfe.

    VG Jörg
  • Michaela Sennhauser 16. Oktober 2013, 20:03

    Du hast die abendliche Atmosphäre schön festgehalten.
    Berlin ist ganz bestimmt eine Reise wert.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Hans-Peter Jeandree 16. Oktober 2013, 17:35

    Das Lichtgemälde ist wunderbar gelungen...

    LG Hans-Peter
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:13

    Das sieht ja spannend aus, wundervoll! Welch ein Leben dort, ganz prima ist Dir das gelungen.
    LG Marlis
  • Paul Müller-colonia 16. Oktober 2013, 13:29

    ich finds super gelungen.
    lg paul
  • Corinna Lichtenberg 16. Oktober 2013, 12:46

    @Martin: es ist total blöd, mit Rolli und Stativ, erstens ist man zu klein im Rolli, zweitens reißt man mit den Rädern oft das Stativ um :-(
  • Martin Fuchs . 16. Oktober 2013, 12:17

    ui - cool !
    Das Making-of wäre sicher auch reizend !
    schönen Gruss !
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz