Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 1

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

City Of Bats ...

... in Geikie Gorge.
In den zerklüfteten Felsspalten haben sich viele Fledermäuse eingenistet, die man in ihrer "Ruhe" nicht weiter (als es der Bootslärm ohnehin schon tut) stören sollte.
Den Anblick dieser erodierenden "Fassade" fand ich einfach überwältigend.

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 7. August 2008, 19:46

    Ja, diese Felswand scheint wirklich ein Schlaraffenland für diese Tiere zu sein! Ein sehr interessantes Detail, Jörg.

    @Hartmut: Nimm's mir bitte nicht übel, Hartmut, aber ich finde es eigentlich unangebracht, in Kommentaren eigene Fotos zu verlinken, die mit dem oben gezeigten Foto absolut gar nichts zu tun haben!

    Gruß Wolfgang