Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaD.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • MichaD. 11. August 2008, 23:17

    ganz schlimm das ungeduldige bei mir hahahaha
    gescannt?
  • Patrick Kaut 11. August 2008, 23:03

    Und gnau das macht den Kick!
    Ich bin auch meist zu früh beim Labor ;-)
    Dann wird fleißich gescannt...
  • MichaD. 11. August 2008, 22:55

    jup, wird wohl so sein. man sieht ja durchn "sucher" nich das was man eigentlich durch die linse sehen müsste. gibt immer wider überraschungen hehe
    jau, man weiß nie was einen erwartet. das is bei mir ganz schlimm dann. bin ja so neugierig und hibbelig und guck das ich die filme schnellstens entwickelt bekomm.
  • Patrick Kaut 11. August 2008, 22:46

    Kann gut sein dass ein ein Lichtreflex im Objektiv ist der hinten von der Fensterfront kommt.
    Aber er ist interessant.
    Das ist ja so bei der Holga, wie ein Überraschungx:ei.
    Man weiss nicht was ei:nem r:wartet tut, nech?
  • MichaD. 11. August 2008, 19:11

    A:A merci. tja, der rote fleck. ganz ehrlich ich weiß nich wie ich den da hinbekommen hab. der is auf 2, 3 anderen fotos die nich hier on sind auch drauf. evtl. kommts von der sonneneinstrahlung...kein plan...
    jup, evtl. mehr schärfe. wollte das bild aber so unbearbeitet wie möglich lassen.
    nächste ma evtl. bißken nachschärfen nachm verkleinern.
    is mit der holga gemacht ;)

    P.D.H ja find ich auch ein bißken schade. naja ich arbeite dran ;)
  • - Achim - 11. August 2008, 13:40

    ich finds echt klasse auch das rote passt! ;)
    ein bissl schade ist das die pfütze/spiegelung nicht ganz drauf ist.

    grüße
    achim
  • Patrick Kaut 11. August 2008, 9:16

    Na das sieht doch schon sehr spannend aus.
    Wie haste d. roten Fleck hinbekommen?
    Polarisiert gut das Blau.

    Nen Tick mehr Schärfe könnte d. Bild vertragen.

    Grüße
    P.