Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 6

tintom


Basic Mitglied

City ll

Variante Josef
von:

City
City
tintom


*

wir diskutieren hier
Josef und ich diskutieren auch schon mal länger
ich hänge ja immer noch am blauen Rest links oben
aber ich bin auch nicht störrisch
dieser Schnitt ist gefälliger
gibt's hierzu noch Wortmeldungen?

Kommentare 6

  • tintom 29. Januar 2009, 23:42

    Ich danke Euch für die nochmalige Bewertung.
    Ich finde, beide Varianten haben ihre Vorzüge.
    Gut, daß man mal drüber reden tut :-))
    Th.
  • Diamonds and Rust 29. Januar 2009, 22:32

    gefällt, gefällt, gefällt
    LG Carlos
  • Elmaive-photographie 29. Januar 2009, 1:00

    I like the composition !
    Regards, Elmaive
  • Holger Droste 28. Januar 2009, 22:41

    das andere wirkt besser !
    :o)
  • Silvie K. 28. Januar 2009, 22:30

    Ich dachte anfangs -bei eurer ersten Überlegung - dass mir Josefs Schnitt besser gefallen würde. Das Blaue links "störte" mich etwas.
    Aber jetzt, wo es nicht mehr da ist, ist mir das Foto zu glatt. Oder zu kahl. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wärs ein Rechteck. Mit deutlich mehr Blau links. Das Farbenspiel in der Mitte mit den langen Schatten gefällt mir so gut.
    Viele Grüße, Silvie
  • hbs 28. Januar 2009, 22:28

    wenn man nicht weiß, dass es da war, dann ist es jetzt gut ...
    aber wenn man es in der anderen Version gesehen hat, dann ist es nicht gut .. für mich ist es jetzt zu glatt ... zu viel Gewicht auch auf der unteren Hälfte ..
    aber das ist natürlich höchst subjektiv ....