Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
438 22

Cari


Free Mitglied, Graz

*city-living*

**********************************************************************************
http://www.youtube.com/watch?v=BUUSThq3nms
**********************************************************************************
**********************************************************************************


...also das mit dem text linksbündig unter dem bild gefällt mir bei der neuen gestaltung NICHT!!!...

Reiner RO. hat schon recht... wer lesen kann... :-(
und! man lernt nie aus! :-)

schöne wochenmitte
lg cari

Kommentare 22

  • Reiner RO. 17. April 2008, 7:48

    Nachtrag: mittlerweile haben alle meine Fotos, die bis zum 14.4. eingestellt wurden, einen zentrierten Text.

    lg REiner
  • gd sw und so 16. April 2008, 23:42

    !!!
  • Edeltrud Taschner 16. April 2008, 22:10

    Tolles Streetpic !
    Kompliment, liebe Cari !
    LG Edeltrud
  • Micha Berger - Foto 16. April 2008, 21:11

    ...street vom feinsten...!
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • KaPri 16. April 2008, 20:11

    @ docdestifo:aber den knopf im ohr kann man ja grosszügig als freisprecheinrichtung interpretieren... *g*
  • Cari 16. April 2008, 19:19

    @mario: lustig, dass du das mit dem unscharfen hg schreibst. eben hab ich mir das bild nochmal in ruhe angeschaut und mir das gleich gedacht. beim nächsten bild dann...
    :-) lg cari
  • Mario C. 16. April 2008, 19:13

    Das Bild gefällt mir. Die lässige Pose und der Blick gefällt mir. Was mir auch gefällt das du sie vom Bildaufbau auf die Linke Seite hast.
    Wenn der Hintergrund noch ein bisschen mehr unschärfer währ würde mir noch besser gefallen.
    Aber lass dich nicht von meinem Gemoser stören ;)
    Schönes Foto

    Lg.Mario
  • Axel Kistenich 16. April 2008, 19:09

    Toll in Szene gesetzt! Jeder der Personen unterliegt dem Diktat von Multimedia und dem Zwang allzeit erreichbar zu sein.
    Cooles Foto!!!

    LG Axel
  • Cari 16. April 2008, 18:39

    @reiner: THX! sehr informativ. die kommentare zur neuerung haben schon unterhaltungswert!!
    lg cari
  • Reiner RO. 16. April 2008, 17:22

    @Cari:
    Alles wird gut! :-))
    Guckst Du hier:
    http://blog.fotocommunity.net/de/2008/04/keine_zentrierung_der_bildbesc.html

    Da steht:

    Keine Zentrierung der Bildbeschreibung bei alten Fotos!

    Seit gestern, also seit der Einführung der verbesserten Infobox, werden die Bildbeschreibungen linksbündig dargestellt - auf Wunsch können sie jedoch per Klick von Euch zentriert werden. So weit, so gut. Bei der gestrigen Umstellung wurden -plopp- alle Bildbeschreibungen in der fc linksbündig, auch die der älteren Fotos. Nicht unbedingt die beste Lösung, geben wir ja zu.
    Auf Eure kritischen Anmerkungen hin haben wir das noch einmal überdacht und uns dazu entschieden, den Text bei allen VOR der Umstellung hochgeladenen Fotos zentriert zu lassen.

    lg REiner
  • Cari 16. April 2008, 12:47

    @reiner: du bist der grösste. ich hatte auch nicht die ruhe alle neuerungen zu erkunden, dann wäre mir diese möglichkeit vielleicht aufgefallen... :-(
    danke für den hinweis, der hoffentlich auch allen anderen *linksbündigkritikern* von nutzen sein wird.
    @robert: dir auch danke für den hinweis!
    @all: nochmal danke für die positiven kommentare und schönen tag noch!!
    lg cari
  • Michael Freisen 16. April 2008, 12:13

    sehr gelungenes streetbild. gefällt mir sehr gut mit den bewegten uns scharfen szenen.
    ach ja, das mit den unteren text gefällt mir auch nicht. da kann ich dir nur zustimmen.
    lg michael
  • Trautner Stefan 16. April 2008, 11:34

    starkes straßenporträt !!
    mag ich sehr ;))

    lg, stefan
  • Reiner RO. 16. April 2008, 11:18

    @Robert:
    danke für den Hinweis.
    Aber, ich habe schon 467 Bilder hochgeladen, das gibt einen "Mausarm", wenn ich alles ändern möchte; mein Orthopäde wird sich freuen :-))

    lg REiner
  • Robert G. Mueller 16. April 2008, 11:11

    Klick mal auf ändern und dann mach ein Häckchen bei mittig darstellen:-))

    LG Robert