Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 8

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

City Lights

Blick von der Ludwig Erhard Anlage.
Canon Powershot G2. ISO50, Blende 4, 2s.
Hatte gerade noch Glück mit dem Wetter, unmittelbar darauf zogen Wolken auf und es begann zu schneien.

Kommentare 8

  • Stefan Zimmermann 5. Januar 2004, 23:12

    < Ich werde mal den Stefan fragen was da auf mich zukommt >

    Hatte mich heute etwas geärgert. Die Sony hat ein Problem mit dem manuellen Focus. Also umgetauscht und ne neue mitgenommen. Auch diese hatte wie kann es anderster sein bei meinem Glück einen BUG. Glaube der Chip ist wirklich defekt. Alles voll mit Hotpixeln. Nicht zu gebrauchen. :-(

    Überlege Dir ob wirklich sinvoll ist mit ner neuen....
    Vielleicht habe ich einfach unglaublich viel Pech gehabt.

    Na Ja mal sehen was die dritte 828 dann mit sich bringt. Wenn da wieder etwas ist ist das kein Pech mehr. Und dann bin auch ich kein Sony Fan mehr.
    Leider gibt es keine wirklichen alternativen wenn man keine DSLR haben möchte zur Sony.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Volker Keller 5. Januar 2004, 21:38

    @Michael
    Keine Angst, die Canon G2 ist so gut, die behalte ich. Habe das mir lange überlegt, auch meine analoge Contax bleibt. Aber es reizt mich einiges an der Sony und ich bin ein alter Zeiss Fan. Ich werde mal den Stefan fragen was da auf mich zukommt. ;-)

    Gruß
    Volker
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 21:27

    @Volker
    Was lese ich da?Du willst Canon verlassen und zu Sony wechseln?:-))
    Das kann schlimme Folgen für Dich haben.Frag mal den Stefan.Denn einmal Sony = immer Sony! ;-)

    @Stefan
    Du weißt ja eine Axt und ne Kiste Dynamit gehören zu jeder guten Fotogrundausstattung. ;-))
  • Volker Keller 5. Januar 2004, 21:16

    @Stefan
    noch nicht, aber in kürze.
    Gruß
    Volker
  • Stefan Zimmermann 5. Januar 2004, 20:59

    F828 Volker?

    Hast ne neue?....
  • Volker Keller 5. Januar 2004, 11:34

    @Peter
    Danke, Frankfurt hat unheimlich viele Seiten, positive und auch sehr negative.

    @Michael
    Ja der See ist klein, mit der Mauer könnte man noch mal sehen ob ein anderer Standort besser wäre.

    @Stefan
    So ähnlich geht es mir auch immer.
    Habe fast jeden Montag derzeit einen termin in Frankfurt, danach gehe ich noch mal gemütlich auf Fototour. In der Nähe der Ludwig Erhard Anlage bin ich zur Berufsschule gegangen.
    Ich habe noch eine Menge interessanter Standorte im Kopf, nach und nach werden weitere Bilder folgen. Man müsste einfach mehr Zeit haben. Und die Sony DSC F828 ist dann auch dabei.

    Grüße an alle
    Volker
  • Stefan Zimmermann 4. Januar 2004, 19:47

    Beim Michael muss alles weg ;-))
    Wenn er könnte würde er die halbe Stadt sprengen ;-)))

    Mir gefällts auch und könnte fast gleich los jetzt. Auch tolle Fotos wieder mal fotografieren.

    Diese Ansicht hatte ich noch nie gesehen! Nicht schlecht Volker

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Michael Kindtner 4. Januar 2004, 17:07

    Gefällt mir,
    tolle Perspektive und der Himmel so schön blau.
    Schade,dass der kleine See nicht größer ist,die Mauer
    müsste weg. ;-))
    Grüße,Michael