Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
714 4

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

City Lights

Blick auf die Berliner Siedlung in der Mainzer Oberstadt an einem Novemberabend.

CANON EOS-1 Ds Mk III mit TS-E 45/2.8 @ F 8 ISO 200 30s
6.5mm abwärts geshiftet.

Kommentare 4

  • Arnd U. B. 1. Januar 2012, 20:54

    Das ist Nachtleben in einer größeren Stadt...LG Arnd
  • Helmut Schütz 17. November 2011, 12:33

    @Pixelfärber,
    wie die Straße vom Licht der Natriumdampflampen erhellt wird, sieht schon interessant aus.
    Den Aufnahmestandort hast Du perfekt lokalisiert.

    Viele Grüße, Helmut
  • Pixelfärber 17. November 2011, 1:54

    Das Gold scheint auf der Straße zu liegen, nachdem die goldenen Blätter immer weniger werden. Akzente setzen das rote und das blaue Fenster.Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das Foto in Höhe des zweitobersten Stockwerks des gegenüberliegenden Hauses gemacht wurde.
  • Frizz U. Geli Burkard 16. November 2011, 19:07

    mächtig viel licht rundherum
    sehr feine aufnahme!

    lg geli+frizz

Informationen

Sektion
Ordner Abends und Nachts
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 45.0 mm
ISO 100