Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
City-Gallerie in Siegen

City-Gallerie in Siegen

294 16

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

City-Gallerie in Siegen

Ganz neue Perspektiven liefert das Fisheye.

Kommentare 16

  • Stephanie Olitzsch 21. Juni 2013, 20:44

    Eine Super Idee, toll Umgesetzt. Das Licht ist sehr gut, die Schärfe ebenfalls. Durch die Rundungen ist das Bild nicht alltäglich und etwas einzigartiges. Sehr, sehr gut. Liebe Grüsse Steph Anie
  • Isiikati 24. Februar 2013, 20:16

    .. ich sage nur wer KANN der KANN .. schaut fantastisch aus in einer Meisterklasse Qualität.
    Lg.Isiikati
  • Beda Sylvester WIDMER 24. Februar 2013, 8:10

    Wenngleich kein großer Freund der modernen Architektur, aber für den Fotograf ergeben sich doch mitunter interessante Perspektiven und Durchblicke.
    LG Beda
  • kurzschluss.one 20. Februar 2013, 13:16

    Da bin ich auch ab und zu mal einkaufen...
    Super fotografiert! Gefällt mir.

    LG Marcel
  • Nadine Oberwörder 20. Februar 2013, 11:57

    Mir gefällt dieser Blickwinkel auch ausgesprochen gut und irgendwie regt dein Foto meine Kauflust an :-)
    LG
  • Bernd Dreseler 20. Februar 2013, 8:25

    Ein Bild mit Klasse und großer wucht. Ein spektakulärer Blick!
    BG Bernd
  • HP-Grafik 19. Februar 2013, 21:15

    Kannst Du Dich noch an die Zeit ohne Fisheye erinnern. Die Zeit, in der der Blick sehr eingeschränkt war. Auch wenn man sich bei jeder Aufnahme zurücknehmen muss (damit man sich nicht selbst fotografiert) , kann man sich doch jetzt frei entfalten. Ganz saubere Arbeit. Klasse
    LG Helmut
  • Nscho-tschi 7 18. Februar 2013, 22:03

    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • Thomas Plag 18. Februar 2013, 21:55

    Mit Deinem neuen Fisheye kannst Du schon sehr
    gut umgehen !
    LG Thomas
  • Mary.D. 18. Februar 2013, 19:13

    Das sieht wirklich toll aus,in so einer Perspektive!
    LG Mary
  • J.Lange 18. Februar 2013, 18:17

    Das ist schon beeindruckend was man mit einem Fisheye alles machen kann.Das Foto sieht auf jeden Fall klasse aus.
    LG:Jürgen
  • Bergeule 18. Februar 2013, 17:51

    Ausgesprochen perfekter Ausschnitt, tolle Sache so ein Fisheye. Wirkt super!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Birgit Pittelkow 18. Februar 2013, 17:05

    fisheye Perspektiven machen immer Spaß und ich weiß jetzt das wir in Siegen nen Swarovski Laden haben, den kannte ich noch nicht, da oben war ich schon ewig nicht mehr ;-)
    LG Birgit
  • Eva Winter 18. Februar 2013, 14:55

    Exzellent - das sieht wirklich super aus.
    LG Eva
  • Dirk-Christian 18. Februar 2013, 14:48

    Ein Kabarettist hatte mal die Nummer, dass man anhand der Sequenz der üblichen Ketten raten könne, in der City welcher Stadt man sich gerade befindet. Komisch, musste ich gerade dran denken ...
    Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv None
Blende 0
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 0.0 mm
ISO 200

Gelobt von