Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

panoRAL Foto


Free Mitglied, Günschdler aus Ostdeutschland

CITY CLIMBING - 2014

Alpine Nachtbesteigung des Mount Leipzig
ist dann schon fast wie ne Hochgebirgstour geworden und nicht mehr City, aber Spaß hat es gemacht auch wenn der Herbst so seine ersten Boten schickte (Kälte & Nässe).
Mit dem Bergstrolch der 1. unterwegs.
Dieses Bild entstand nach dem das Objektiv von diesen Bild angelaufen war. Der Bodennebel hat alles gegeben was er konnte. Aber schnell die Zweitkamera herraus mit dem 15 mm Fisheye und weiter ging es. Zum Glück auch, nun hat das Bild die Wirkung von einen gerade aufschlagenden Rad.
Wir hatten auch viele schöne Making-of-Bilder gemacht, davon später noch mehr.

Die Serie hier:

Kommentare 8

  • panoRAL Foto 6. November 2014, 16:24

    @Thomas , das 15 ist mein Spielzeug und manchmal passt es auch mal vom Effekte. Aber ja das lässt sich streiten.
    @ Lutz das Monster steht über Radefeld auf der Landkarte (also Nördlich und da ist noch ein Dorf und dann kommen zwei Seen. Das alles in der Nähe von Leipzig.
  • Gerd Eder 6. November 2014, 11:39

    Top !!
  • TU-FotoDesign 6. November 2014, 10:46

    Stark!
    Über das Fisheye lässt sich streiten ;-)
    VG Thomas
  • Lutz Rößiger 6. November 2014, 10:29

    ein imposantes Motiv, bei eindrucksvollem Licht festgehalten. Verrätst Du, wo man das in Echt bestaunen kann?
    Gruß Lutz
  • Christian J 29. September 2014, 13:00

    Mit Abstand das stärkste Foto dieser starken Serie. Ich persönlich hätte noch die Verzeichnung ausgebügelt- das mag aber Geschmackssache sein.

    Christian
  • Mike Hannig 28. September 2014, 19:09

    Spektakulär... :-)

    MfG Mike

  • Gerd Ka. 28. September 2014, 11:20

    Klasse! Durch den "Bergsteiger" bekommt man eine Ahnung von der Größes des Rades.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Bär Tig 28. September 2014, 10:03

    Wie eine Ameise auf einem Spielzeugbagger ...