1.846 0

Jens Kornfield


Premium (Basic), Karben

City-Camouflage

Ich als ehemailiger "Legaler-Writer" (tätig von 18 bis 21 Jahre) war schon immer dagegen wenn Bubis mit ihren Dosen Kirchen, Privathäuser oder S-Bahnen "verschönert" haben. Das war für mich immer schon Zerstörung und hat für mich nix mit Kunst zu tun. Abgesehen davon das so'n einfaches Silber/Schwarz-Teil an einem Haus mal Null nach was aussieht!!!
Wozu gibt's so viele freie und auch hässliche, alte Wände wo's keine Sau stört wenn man sich austobt? Man muss ja keinen Privatbesitz zerstören und sich vielleicht noch eine Anzeige einheimsen. Sch... auf Coolness und Fame und sowas. Damit ruineirt ihr Euch nur alle Eure Zukunft. Wer's nicht glaubt sollte sich mal mit Helge (Ja, mit DEM Helge! Bomber - für alle die noch keine Ahnung von Writer-Kultur in Deutschland haben) in Verbindung setzen! Der Mann weiß was Schulden sind/waren. Inzwischen hat er zwar seinen legalen Writer-Job, aber dafür hatte er auch massig Stress und Probleme.
Zeigt Euer Können lieber an legalen Wänden oder gebt eine Anzeige in einer Zeitung auf das ihr legal was für irgendwen an seiner Garagenwand oder sonst wo macht. Das lohnt sich mehr!

*** Ich weiß: die Jungs da draussen und die Legalen hatten immer schon bissi Zorres, aber irgendwie sind wir doch eine Familie *** Peace!

Zu meinem Foto: wie gesagt - ich halte nix von wahrlosen Tags und Schmierereien, aber in dem Fall war's ein altes Fabrikgebäude und in SW sieht's für mich aus wie City-Tarn. Hat was, finde ich!

Kommentare 0