Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 2

Thomas Gottweis


Basic Mitglied, Dietzenbach

City by night

London - wo sonst?

Kommentare 2

  • Marcel1978 27. Februar 2013, 15:00

    Das finde ich genau nicht! Ich finde, dass die Frau unscharf abgebildet ist erzeugt eine besondere Spannung! Das Foto ist großartig!!!

    Viele Grüße Marcel
  • ede.duembel 27. Februar 2013, 8:39

    im Prinzip eine gute Idee das bereits vielfach gesehene Gebäude einfach nur anzudeuten aber du hättest abwarten sollen bis die Dame im Schärfebereich ankommt. Oder eben ganz verschwunden ist. So wirkt es auf mich ein wenig wahllos abgedrückt weil ich erwarten würde, dass diese scharf abgebildet ist.

    gruss ede

Informationen

Sektion
Ordner Großbritannien
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 200.0 mm
ISO 640