Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
City am Strom mit Beachclub

City am Strom mit Beachclub

965 10

Helmut Gross


Free Mitglied, Bremerhaven

City am Strom mit Beachclub

.

wo gibt es schon einen Strand in der City?

Gelegen vor dem Turm in der Mitte.







Kommentare 10

  • Norman B. 14. Mai 2008, 6:37

    mit kamera und kopf aus dem cockpit raus? tztztz
    hat sich aber gelohnt :-)
    vg, norman
  • Peter Gross 12. Mai 2008, 19:23

    Habe gelesen wie es entstanden ist. Einfach toll.
    Glaube, ich darf zur 40D gratulieren, oder?

    Gruß Dein Bruder
  • Helmut Gross 3. Mai 2008, 23:35

    @Heino: klar dass du als größter Fachmann weit und breit in Sachen Fotografie dir deine Gedanken machst. Ich will auch nichts verschweigen, die Aufnahme entstand aus einem Sportflugzeug mit Fenster auf, Kamera und Kopf draußen und viel Gegenwind. Ein Stativ hat der Pilot nicht geduldet :=))
    Nicht N Heino sondern C mit 40D. Ein geiles Teil, muss mich noch besser damit vertraut machen.

    Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass unter solchen Umständen derartige Aufnahmen möglich sind.

    @Michel: s.o.


    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    LG, Helmut

    Daten der Aufnahme:

    Cannon EOS 40D, Tamron 28-75/2,8@28 mm, f 2,8 1/25s, ISO 800



  • Michael Loitz 3. Mai 2008, 11:42

    Warst du noch kurz über Manhatten unterwegs !?
    Ach ne ... die haben ja nicht so eine schönen RADARTURM :o)

    Ich muß mich Heino mal anschließen .
    Sowas ist doch NORMAL nicht möglich.
    So eine saubere und scharfe aufnahme ist doch NUR bei stillstand möglich

    GANZ GROSSES Hollywood
    LG
    Michel
  • Heino Monai 3. Mai 2008, 8:24

    Stativ? Balon? Freihand? Hubschrabschrab? Hohe ISO?
    normal ist das nicht möglich - so ohne größere Wackler.
    Gib´s zu, Du hast ne neue N... oder verschweigst uns was.

    Gruß Heino
  • Kurt Neeser 3. Mai 2008, 7:19

    Das gibt es nur in Bremerhaven! Tolles Bild.
    VG Kurt
  • Marco Pagel 3. Mai 2008, 6:40

    Ungewohnter Blick auf BHV... schöne Lichter und Farben.

    grMP
  • Frex Dax 3. Mai 2008, 6:25

    Beeindruckend...schön!
  • sharie 2. Mai 2008, 21:41

    Wunderbare Stadtübersicht zur blauen Stunde.
    Lg Sharie
    Ein schönes Wochenende
    Ein schönes Wochenende
    sharie
  • Hans-Joachim Weiß 2. Mai 2008, 21:39

    Das Strandcafe und Beach-Club sind wirklich "Perlen" in unserer Stadt...ich bin sehr gerne dort auf einen Kaffee oder auch mal ein Bier'chen.
    Ein "lichtstarkes" Foto!
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
    Sail City
    Sail City
    Hans-Joachim Weiß

    Sail City (2)
    Sail City (2)
    Hans-Joachim Weiß