Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 4

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Citta di Torino

Gullideckel

Turin, Parco di Villa Genero

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/9 * 1/200 Sek. * ISO 400 * 18-55@22mm
12.08.2009 – 11:04 h – ca. + 28 Grad

WO und WAS ist das?
WO und WAS ist das?
Mi Gia Gio
Torino
Ordner Torino
(28)

Kommentare 4

  • Gundula Elisabeth 19. Januar 2010, 11:22

    In jedem Land etwas anders gestaltet. Das macht auch Urlaub aus! Guter Blick für das Außergewöhnliche im Alltäglichen.
    ;-) Gruß von G.E.
  • Richard. H Fischer 4. September 2009, 1:37

    Den hätte ich wohl als Andenken mitgenommen. An einer weißen Wand kommt er gut zur Geltung! Lieben Gruß, Richard
  • Mi Gia Gio 3. September 2009, 17:33

    Hi Peter,
    doch - klar - gibt es. Nur Geduld! Ich fand den Gullideckel auch nicht schlecht und wozu gibt's hier in der FC die Sektion "Gullideckel"? Um Gullideckel reinzustellen! ;-)
    Grüße Michaela
  • Peter Drack 3. September 2009, 16:38

    Gab es nichts besseres als Kanaldeckel in Turin Michaela?
    LG Peter