Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.058 3

Kommentare 3

  • Mona Lisa 4. Februar 2004, 14:29

    Oh, da ist ja noch ein "Mafia"-Auto! Sehr schön fotografiert, wie es seine bullige Hinterseite zeigt! Und so blank poliert, dass sich die Umgebung herrlich darin spiegelt! Solche Autos wirken auf einem Schwarz-Weiß-Bild viel authentischer! Beeindruckende Präsentation vor diesem Backsteingebäude! Gruß Monika
  • Gerd A. 3. Februar 2004, 20:08

    11 CV, ja, das waren noch Autos ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß Gerd
  • SPERRZONE 3. Februar 2004, 19:18

    oh ja, der citroen gangsterwagen!! tolles bild, gefällt mir sehr gut. da erinnere ich mich grad an einen ehemaligen club in lörrach, wo so ein auto auf der tanzfläche stand und der nebel (und zwar immer sehr viel) zu den fenstern rauskam...
    greetz,
    beat