Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Citroen DS3 R3T

Das Foto zeigt Christian Riedemann und Lara Vanneste im Citroen DS3 R3T im Tagebau Nochten während der Lausitz-Rallye 2012.

Selbes Team, selbe Rallye:

Kommentare 6

  • Eifelpixel 22. März 2013, 20:00

    Citroen ist schon eine feste Größe im Rallyesport.
    Schön auch ohne WRC.
    Schöne Grüße Joachim
  • rally-life 20. März 2013, 13:00

    bin mal gespannt was er dieses Jahr zeiegn kann...auf jedem Fall ist das Foto sehr schön...tolles Licht...klasse Action...lg Michael
  • Howie Munson 20. März 2013, 10:09

    .....finde es gut, so wie es ist !
    VG Howie
  • Trautel R. 19. März 2013, 20:57

    sehr gut gefällt mir diese festgehaltene szene mit der staubwolke.
    ab heute will ich versuchen, die motive meiner buddies zu betrachten und zu kommentieren.
    herzliche abendgrüße von trautel
  • Marcus Künzel 19. März 2013, 20:42

    Schöne Szene, aber ich hätte an der Belichtung noch ein wenig optimiert, das Foto erscheint zu hell.


  • T. Schiffers 19. März 2013, 20:21

    ...schön schauter aus...!;-) wenn auch auf den ersten Blick etwas schmalspurig... aber es stimmt wenigstens der Einsatz & die Schotteraction!!!
    Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2012
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 119.0 mm
ISO 200