Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Citroën DS Wild Rubis Concept

IAA 2013 Frankfurt

Die auf der der Shanghai Motor Show im April 2013 gezeigte Studie gibt einen Ausblick
auf das künftige SUV, das DSX oder DS5 Aircoss heißen wird.

Der Plug-in-Hybridmotor ist eine Neuentwicklung mit noch unveröffentlichten Daten.
Der Radstand von 2,90 m gegenüber der Fahrzeuglänge 4,70 m ist extrem groß.

Kommentare 2

  • Suicidal Survivalist 7. Oktober 2013, 10:58

    Ich hab ja schon einige Fails in Sachen Neuauflagen historischer Automodelle gesehen, aber das hier toppt alles. Die Göttin als Geländewagen... Mon Dieu, c'est blasphéme!
  • Pacoli 7. Oktober 2013, 7:49

    ... schön für einen SUV. Aber wie das mit dem langen Radstand und dem Gelände wird? :-(( Man wird sehen! Schöne Woche und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250