Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode

Citroen DS

- gesehen in Amsterdam -

Kommentare 15

  • railway64 29. November 2013, 11:09

    Traumhaft ! eine Stil Ikone!!
    Gruss Marcel
  • Lutz68 30. Oktober 2013, 22:51

    Sehr elegant . Der Hintergrund passt Bestens .
  • cattymccat 28. Oktober 2013, 21:02

    Da denk ich an Schimanski in "Faust auf Faust" ein..
    VG Christian
  • Der pheine Herr 27. Oktober 2013, 17:16

    Immer wieder schön anzuschauen die Göttin. Auch wenn sie ihre besten Tage schon hinter sich gelassen hat...
    Déesse dans l'herbe
    Déesse dans l'herbe
    Der pheine Herr
  • Lichtmagie 26. Oktober 2013, 21:50

    Lang ist es her...
    Ein feines Bild... ein schönes Auto.. war das..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Andreas Leipoldt 26. Oktober 2013, 19:13

    ein schönes Bild von der Göttin
    VG Andreas
  • highlander08 26. Oktober 2013, 18:18

    DS - die Göttin,
    einfach ihrer Zeit voraus. Eines der schönsten Automobile, würde sich sicherlich heute noch mit diesem Design und weiter ausgereifter Technik sehr gut zu verkaufen sein.
    vlg highlander08
  • Jan-Henrik Sellin 26. Oktober 2013, 17:59

    Ein Höhepunkt des Auto Designs, wunderbar VG, Jan
  • Paul-s-Pixelwelten 26. Oktober 2013, 17:32

    kult in blau +++
    vg Frank
  • hexe adriana 26. Oktober 2013, 16:47

    schnittiges, cooles auto! ist das nicht der mit dieser hydraulik, zum über steine fahren usw... ?
    lg
  • Stollberger-Bildermacher 26. Oktober 2013, 16:41

    Klasse dieser Oldie++++++
    lg Kai
  • Andreas Liwinskas 26. Oktober 2013, 16:37

    Meine Herren Jörn...so ein habe ich lange nicht gesehen...sehr schick ;)...LG Andreas
  • EG BAM 26. Oktober 2013, 16:28

    Ja - diesen Wagen habe ich noch in sehr guter
    Erinnerung! Ein toller Wagen, man fährt jedoch
    sehr weich. Schön ihn mal wieder zu sehen! :-)
    Gruß Elke
  • Mandy 1988 26. Oktober 2013, 16:18

    So einen hab ich noch nie "live" gesehen. Da hast du Glück gehabt und die Chance zum Foto gleich genutzt!

    Tolle Aufnahme!
    VLG Mandy
  • Gilbert13 26. Oktober 2013, 15:47

    Jörn, ich liebe diesen Citroen, einfach ein geniales Auto mit ganz speziellem Komfort ;-) habe dieses Auto schon fast vergessen, danke fürs Zeigen ;) LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100